Inf Besatzer in Bière (Winter 21)!

Ich kenne auch jemand der im Januar 20 die RS gemacht hat und er durfte 8 Wochen nicht nachhause. Wenn ich das höre dann macht mir das schon nicht die grösste Motivation. Aber ich denke, mit der Zeit gewöhnt man sich daran und man lernt sicher was aus der Situation. Ich sollte das beste daraus machen. Aber mit einer Freundin ist das schon nicht leicht, wobei ich denke ihr wird es schlechter gehen als mir, da ich immer mit den Kameraden bin.

Also Ich habe bei der Infanterieschule 2 mal noch angerufen, da mich @bassiestphboi gefragt hat, ob wir nun nach Colombier müssen oder nach Bière.

Die Antwort war wie folgt: Der orange Marschbefehl ist ausschlaggebend für Ort und Zeit, gilt jedoch nicht als Billet. Als Billet ist immer noch der erste Marschbefehl gültig. Die Verwirrung mit der Adresse ist verständlich und wie folgt: Infanteriebesatzer haben ihre Ausbildung in Bière, doch der Kommandostab der Infanterieschule 2 ist in Colombier.

Und da wir eigentlich ohnehin in der selben Kompanie sein werden, müssen wir alle wahrscheinlich um 11:15 in Bière sein.

Hallo zusammen. Ich werde auch am 18.01.2021 einrücken. Auf meinem orangen Blatt steht, ich muss um 10.30 einrücken in chamblon. Möchte nicht dumm klingen aber wird dann meine ganze Ausbildung in Chamblon sein oder werde ich nach meiner Infantrieausbildung zum Besatzer weiter in Bieré ausgebildet? 

Hallo zusammen. Ich werde auch am 18.01.2021 einrücken. Auf meinem orangen Blatt steht, ich muss um 10.30 einrücken in chamblon. Möchte nicht dumm klingen aber wird dann meine ganze Ausbildung in Chamblon sein oder werde ich nach meiner Infantrieausbildung zum Besatzer weiter in Bieré ausgebildet? 
Du wirst evtl verlegt, wirst du sicher am ersten Tag erfahren.

Hallo 

weisst du vielleicht welche kompanie du bist?