Hallo zusammen
Ich bin 18 Jahre alt und habe am 26/27. Februar meine Aushebung. Momentan erreiche ich ca. 80-90 Punkte.
Weitsprung ca. 2 Meter = 8 Punkte
Medizinballstossen ca. 8 Meter = 23 Punkte
Globaltest ca. 250 Sekunden = 23 Punkte
Koordination ca. 2 Minuten = 25 Punkte
Ausdauerlauf ca. 5 Minuten = 8 Punkte
hatte ich beim letzten Test. Nun meine Frage, ist es sinnvoll sich enorm zu trainieren, damit ich etwas Spezielles machen kann, oder ratet ihr mir davon ab?
Ich will nicht, dass ich nachher komplett „abkacke“, aber will auch nicht unterfordert sein.
Was ich mir überlegt habe, wäre Aufklärer, aber mit 1.90 Meter bin ich da zu gross?
Ich bin im Allgemeinen sportlich und fit, aber habe in letzter Zeit stark zugenommen (100kg) was sich auf meine Ausdauer auswirkt.
Was hättet ihr für Funktionsvorschläge für mich?
Hobbys: Jungwachtscharleiter und Handball
Grüsse, der Barbar
Ich bin 18 Jahre alt und habe am 26/27. Februar meine Aushebung. Momentan erreiche ich ca. 80-90 Punkte.
Weitsprung ca. 2 Meter = 8 Punkte
Medizinballstossen ca. 8 Meter = 23 Punkte
Globaltest ca. 250 Sekunden = 23 Punkte
Koordination ca. 2 Minuten = 25 Punkte
Ausdauerlauf ca. 5 Minuten = 8 Punkte
hatte ich beim letzten Test. Nun meine Frage, ist es sinnvoll sich enorm zu trainieren, damit ich etwas Spezielles machen kann, oder ratet ihr mir davon ab?
Ich will nicht, dass ich nachher komplett „abkacke“, aber will auch nicht unterfordert sein.
Was ich mir überlegt habe, wäre Aufklärer, aber mit 1.90 Meter bin ich da zu gross?
Ich bin im Allgemeinen sportlich und fit, aber habe in letzter Zeit stark zugenommen (100kg) was sich auf meine Ausdauer auswirkt.
Was hättet ihr für Funktionsvorschläge für mich?
Hobbys: Jungwachtscharleiter und Handball
Grüsse, der Barbar