War bei uns auch so!
C Transport Zentrale war damals ein Inf Zfhr, voll das Feuer in den Augen, aber vom Trsp Wesen hatte der nicht eine grosse Ahnung...
(z B dass man auf einen 2 achsigen Lastw nicht voll mit Zement Paletten beladen kann, da man ja auch noch auf das Gesamtgewicht achten sollte... oder dass eine CH Anhängerkupplung nicht unbedingt an eine Deutsche Lastwagen Deichsel passt...
Lief immer besser, wenn er in den Ferien war. hihihi
Aber hier wären von meiner Seite her die Veranwortlichen des Swiss Int gefragt!
Bei einer seriösen Kursplanung gehört auch eine Nachbearbeitung dazu, wo man sich den Spiegel vor Augen hält und schaut, was war gut, was besser, was muss verbessert werden... ggf. den Ausbildern genauer vorgibt, welche Programme geschossen werden müssen.
Man kennt ja eigentlich eine Abkürzung für das: EBA Einsatzbezogene Ausbildung!!
C Transport Zentrale war damals ein Inf Zfhr, voll das Feuer in den Augen, aber vom Trsp Wesen hatte der nicht eine grosse Ahnung...
(z B dass man auf einen 2 achsigen Lastw nicht voll mit Zement Paletten beladen kann, da man ja auch noch auf das Gesamtgewicht achten sollte... oder dass eine CH Anhängerkupplung nicht unbedingt an eine Deutsche Lastwagen Deichsel passt...
Lief immer besser, wenn er in den Ferien war. hihihi
Aber hier wären von meiner Seite her die Veranwortlichen des Swiss Int gefragt!
Bei einer seriösen Kursplanung gehört auch eine Nachbearbeitung dazu, wo man sich den Spiegel vor Augen hält und schaut, was war gut, was besser, was muss verbessert werden... ggf. den Ausbildern genauer vorgibt, welche Programme geschossen werden müssen.
Man kennt ja eigentlich eine Abkürzung für das: EBA Einsatzbezogene Ausbildung!!