Funktionswechsel während der RS

Ja Khrish, habe mit Memorecks bereits darüber per PN diskutiert und ich glaube er hat sich nur ein wenig missverständlich ausgedrückt ;)

Und dass bei den Infanteristen nicht gerade die Hellsten sind hört man von überall her..

Werde auch als Infanterist einrücken (Wunschfunktion, da DD möglichkeit) und ich will mich mal überraschen lassen.

Und nochmals zum Thema Intelligenz, es gibt auch das Gegenteil, habe an der Aushebung mit dem Maximum abgeschlossen und kann im Allgemeinen behaupten dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin. :lol:

Naja, we will see.

 
Paradox, wenn die Menschen, welche aufgrund eines Klisches urteilen, am ehesten diesem entsprechen.

Aber idealerweise hat jeder seine Konsequenzen selber zu (er)tragen.

 
Paradox, wenn die Menschen, welche aufgrund eines Klisches urteilen, am ehesten diesem entsprechen.Aber idealerweise hat jeder seine Konsequenzen selber zu (er)tragen.
Er lebt noch :)

Recht hast Du! Inkl mir selber ... Und hey, ich war auch Infanterist und diese RS ist so gut, wie man sie sich selber macht! Ich hatte es hart, weil ich es hart wollte, ich hatte gute Kameraden, weil ich gute Kameraden wollte usw und so fort!

Gruss

 
Paradox, wenn die Menschen, welche aufgrund eines Klisches urteilen, am ehesten diesem entsprechen.Aber idealerweise hat jeder seine Konsequenzen selber zu (er)tragen.
Okay, vielleicht habe ich es ein bisschen übertrieben, sicherlich auch, aus meiner Frustration heraus. Ich will hier auch niemand beleidigen oder schlecht machen. Falls dies der Fall ist, entschuldige ich mich. Es geht mir darum das ich eine möglichst harte RS absolvieren will. Und wenn dann die Hälfte des Zuges nicht auf einem bestimmten Fitness Level ist oder keinen Bock hat, kann ich mir nicht vorstellen das ich da nicht so auf meine Grenzen kommen werde, wie bei den PZ Grens....
 
@ Vexoro: Wie oder wo hast du die Ergebnisse der (intelligenz)Tests der Aushebung erfahren?

 
Man konnte am Schluss der Aushebung (kurz vor dem ACR-Gespräch) die Resultate freiwillig (!) einsehen und von einer Fachperson erklären lassen.

Dort waren einfach die verschiedenen Aspekte einzeln aufgeführt und genau protokolliert in welchem Bereich die Stärken liegen und in welchem Prozentanteil aller Rekruten eines Jahres deine Leistung liegt.

Aber die Resultate des Intelligenztestes waren auch auf dem "Bewerbungsformular" für die gewünschte Funktion eingetragen, jedoch nur Zusammengefasst ohne Details.

 
hmm das ist dann wohl an mir vorbeigegangen... ist aber auch schon beinahe 3 Jahre her, vielleicht war es da auch noch anders geregelt.

Anyway BTT.

 
Wobei man schon beachten muss, dass dieser "Intelligenz Test" mehr als fragwürdig ist, vorallem der "mathematische" Teil in welchem man Formen erkennen muss.

 
Topic = Funktionswechsel in der RS :!:

Danke. Wenn Gesprächsbedarf für ein Intelligenztest besteht, dann bitte neuen Thread eröffnen.

Gruss Admin