FULW Gtm // FULW RS 95-3

@what, ja bin jetzt Kp2 mit den Sekretären und den Ik Pi's :) Was es heisst weiss ich schon, was ich auch weiss, ist das wir in Bunkern sind und und alles ein wenig geheim ist. Was das Tool FIS LW ist weiss ich auch, jedoch weiss ich nicht so recht wie die FGA/VBA für uns ablaufen wird, da wir mit den Sekretären im Zug sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@what, ja bin jetzt Kp2 mit den Sekretären und den Ik Pi's :) Was es heisst weiss ich schon, was ich auch weiss, ist das wir in Bunkern sind und und alles ein wenig geheim ist. Was das Tool FIS LW ist weiss ich auch, jedoch weiss ich nicht so recht wie die FGA/VBA für uns ablaufen wird, da wir mit den Sekretären im Zug sind.
Also LüGa montieren, he? ;-) Wenn ich mich nicht täusche, gibt es hier im Forum jemanden, der im DD mit FIS LW gearbeitet hat. Hab ihn schnell rausgesucht: delta89. Vielleicht kannst du ja ihn mal per PN anschreiben und dich etwas erkundigen.

In meiner RS hatte ich auch ein paar Mal mit dem FIS LW zu tun, aber mehr als Benutzer. Ist ziemlich interessant, was da alles so drin steht!

Gruss

Zuletzt bearbeitet: