Fu os 30

Und jeder der möchte kann es ja selbst ausprobieren. Da muss man noch nicht mal AdA sein. 100er in Biel z.B. Oder auch Märsche gibt es zur Genüge ?

Nein in der FU OS machst du keinen 100 km Marsch, aber dennoch wirst du genug marschieren (oder Velo fahren, Schwimmen, usw), denn in der gleichen Woche in der du den 60km Marsch machst, wirst du noch einen Triathlon (2km schwimmen, 32km Velo fahren, 8km laufen), ABC Marsch, einen Berglauf, usw, machen...

Und im Wintergebirgskurs lernst du dich in den Bergen zurecht zu finden... (Abseilen von einer Felswand, Notbiwak, Kartenlehre, usw).

Wenn du Fragen hast, darfste mich gerne anschreiben... :)

• Like
Reaktionen: MichelleL
Da muss ich sagen ---> wie geil isch das den?!

Ich freue mich so auf diese zeit

Da muss ich sagen ---> wie geil isch das den?!Ich freue mich so auf diese zeit
Ich möchte deine Motivation ja nicht senken, aber wer sagt das du da rankommst? ;)

Ich weiss, ich bin ein Spielverderber... ;) Viel Spass und gib Gas, dann wird das auch was! :)

Gruss

sergey

• Like
Reaktionen: Alfa
Ich möchte deine Motivation ja nicht senken, aber wer sagt das du da rankommst? ;) Ich weiss, ich bin ein Spielverderber... ;) Viel Spass und gib Gas, dann wird das auch was! :)

Gruss

sergey
Wiso spielverderber? Habe ich gesagt das ich Offizier werden will?

Weder noch, doch in letzter Zeit hat sich die Rechtschreibung meinem Empfinden nach im ganzen Forum stark verschlechtert. Doch nun btt :D
Du kannst auch nicht von allen eine Rechtschreibung auf Matur-Niveau erwarten...

Du kannst auch nicht von allen eine Rechtschreibung auf Matur-Niveau erwarten...
Das hat doch nichts damit zu tun, ob man die Matur hat oder nicht. Man kann auch mit einer "niedrigeren" Bildung eine gute Rechtschreibung haben.

Sorry für den Input. ;)

• Like
Reaktionen: study
Ach Schluss jetzt! Bringt gar nichts über so Sachen zu "streiten". Beide können es besser machen. Die eine Seite kann sich ein klein wenig mehr Mühe geben beim Scheiben (noch einmal durchlesen bevor auf senden gedrückt wird) und die andere Seite kann sich etwas mehr auf die Zähne beissen bevor Grammatikpolzei gespielt wird. Ich weiss, auch mit Hochschulabschluss ist mein schriftliches Deutsch eher suboptimal. Aber ist ja egal. Es geht um den Inhalt ?

Der Inhalt wurde mir beantwortet, Thema kann geschlossen werden !

P.S: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Einen schönen Sonntag!