Ich möchte deine Motivation ja nicht senken, aber wer sagt das du da rankommst?Da muss ich sagen ---> wie geil isch das den?!Ich freue mich so auf diese zeit
Wiso spielverderber? Habe ich gesagt das ich Offizier werden will?Ich möchte deine Motivation ja nicht senken, aber wer sagt das du da rankommst? Ich weiss, ich bin ein Spielverderber... Viel Spass und gib Gas, dann wird das auch was!
Gruss
sergey
Arghhh! Vier Rechtschreibfehler in zwei Sätzen!Wiso spielverderber? Habe ich gesagt das ich Offizier werden will?
Grammar-Nazi?Arghhh! Vier Rechtschreibfehler in zwei Sätzen!
Weder noch, doch in letzter Zeit hat sich die Rechtschreibung meinem Empfinden nach im ganzen Forum stark verschlechtert. Doch nun bttGrammar-Nazi?Forums Polizist?
Du kannst auch nicht von allen eine Rechtschreibung auf Matur-Niveau erwarten...Weder noch, doch in letzter Zeit hat sich die Rechtschreibung meinem Empfinden nach im ganzen Forum stark verschlechtert. Doch nun btt
Das hat doch nichts damit zu tun, ob man die Matur hat oder nicht. Man kann auch mit einer "niedrigeren" Bildung eine gute Rechtschreibung haben.Du kannst auch nicht von allen eine Rechtschreibung auf Matur-Niveau erwarten...