Aber wahr :twisted:
Aber wahr :twisted:
Geht mir genau so. Vor denen bekomm ich immer ne Gänsehaut. Fand es immer so geil, wenn einer unseren Zugführer zusammenschiss, und der dann immer vollkommen ausflippte und brüllte "siehst du den strich, siehst du ihn? ich bin leutnant " xDMhja, hat schon was. Auch Schiss hatte ich früher nur vor den Adj Uof's, nie vor einem BO.
nein,du hast es einfach nicht gesehen. ist doch nicht schlimm ^^Entschuldigung da habe ich wohl zu wenig genau nachgeschaut!
Theoretisch schon. Nur muss ich jetzt zwei Wochen voll durcharbeiten um das nächste Semester zu finanzieren, danach bin ich für ein paar Wochen in Colombier und danach geh ich mich mal ein wenig betrinken. Aber danach, ja danach, habe ich vielleicht Zeit dafürAlfa mich würden mal ein paar Berichte über deine Erfahrungen im Kosovo interessieren. Wäre das möglich?
In Colombier abverdienen?...Das isch ja wahnsinn! Viel Spass dort unten Ahja, dann biste ja in der Nähe, dann könnte das mitm Kaffee auch klappenTheoretisch schon. Nur muss ich jetzt zwei Wochen voll durcharbeiten um das nächste Semester zu finanzieren, danach bin ich für ein paar Wochen in Colombier und danach geh ich mich mal ein wenig betrinken. Aber danach, ja danach, habe ich vielleicht Zeit dafürAlfa mich würden mal ein paar Berichte über deine Erfahrungen im Kosovo interessieren. Wäre das möglich?
Falls Du spezifische Fragen hättest, kannst Du die aber natürlich jederzeit (am besten über PN) stellen.