flpl log kp 13, wer ist dabei?

1. Unterkunft in ZSA.2. Nein, keine Zeit für solchen Quatsch, Flugbetrieb ist wichtiger.

3. Während des Tages nicht, aber sicher einmal während des Wk`s in der Nacht.

4. Abtreten Samstag-Morgen

5. Chancen auf Ausgang in der Flieger-KP 13 = 0, Feierabend-Bier = Obligatorisch

6. Ist eigentlich jeder alt genug um das selber zu wissen. Jetzt im Ernst,die Qualität der Arbeit ist 100-Mal wichtiger als das andere, es intressiert keinen ob du jetzt rasiert bist oder nicht, ob die Schuhe geputzt sind, etc. Es zählt nur eines: Die Mühlen müssen rechtzeitig in perfekt gewartetem Zustand, mit der richtigen Munitions-Konfiguration dem Piloten übergeben werden. Denn mit der Qualität unserer Arbeit steht und fällt der Erfolg unserer Luftwaffe, nicht durch unser Aussehen...
Die Qualität euerer Arbeit zeigt sich MIT dem Auftreten und MIT DEM START der Flieger! ... Wer saubere, gefettete Schuhe hat, vermindert zB das Risiko von Stellen, welche Wasser einlassen! Und das wiederum führt zu besserer Arbeit ( Nasse Füsse = schlechtere Arbeitsbedingung = schlechterer Einsatz) Nur so ein Mini Bsp! Ich würds im WK nicht tolerieren!

Gruss
Ich schon! Denn es gibt Jobs in der Armee die nicht in der Öffentlichkeit stattfinden, in Stollenanlagen und Kavernen, wo die Qualität der Arbeit viel wichtiger ist, als z.B. gefette Schuhe. Mir ist es wurscht ob der Fluglotse seine Arbeit in Turnhosen und Turnschuhe macht. Gut muss sie sein. Den daran hängt das Leben des Piloten und auch das von Zivilpersonen.

Gruss

Varga

 
genug alt zum selberwissen, also ich möchte nicht unbedingt in nassen schuhen rumlaufen wollen

 
Und dann fällt dem Bunkersoldaten was schweres auf den Turnschuhfuss und der ist platt! Mhm, ich denke, es hat schon Sinn! Ausserdem, wer zB die Ausrüstung nicht wartet, dem wird im Ernstfall böse gebüst werden, wenns dann nicht mehr geht! Klar? Schuhe bspw: Nicht gepflegt, Einsatz, lange kein Nachschub, da abgeschnitte, Schuhe gehen kaputt, weil nicht gepflegt, der Typ wird zum Problem! Kann man notabene auch mit allen andere Ausrüstunggegenständen sagen! Also, Ordnung und Sauberkeit bringt sehr wohl was!

Gruss