Flab RS 90-3

Stimmt das, dass am Montag 28.10 beim Einrücken am Bahnhof Luzern Extrafahrten zur Kaserne Emmen fahren???? Weiss jemand, ab wann die fahren???

Vielleicht hat der Feldi auch gar keine so Schuhfettdose?Ich musste diese auch beim ZM Feldi organisieren.
Diese sind im Sortiment Zugsparkdienst enthalten und können wenn leer durch die LBA retabliert werden.

Stimmt das, dass am Montag 28.10 beim Einrücken am Bahnhof Luzern Extrafahrten zur Kaserne Emmen fahren???? Weiss jemand, ab wann die fahren???
Keine Ahnung wie das läuft, hab mich auch schon gefragt wie man dahin kommt.

Ich glaube auf dem Infoblatt steht aber etwas von Extrabussen. Sonst könnten wir uns auch am Morgen in Luzern treffen. :)

Keine Ahnung wie das läuft, hab mich auch schon gefragt wie man dahin kommt.Ich glaube auf dem Infoblatt steht aber etwas von Extrabussen. Sonst könnten wir uns auch am Morgen in Luzern treffen. :)
werde ebenfalls dort sein...

Ist hier eigentlich auch jemand, der nächste Woche die RS als Radarsoldat in Angriff nimmt???

Busse extra zur Kaserne werden genügen bereit stehen am Bahnhof, keine Sorge. Die fahren direkt in die Kaserne hoch, die normalen halt nur zur Haltestelle, dann muss man noch etwas Fussmarsch bergauf leisten. Fahren tun die Extrabusse, wenns denn noch wie damals ist, alle paar Minuten. Seid trotzdem früh genug, besser isses.

Busse extra zur Kaserne werden genügen bereit stehen am Bahnhof, keine Sorge. Die fahren direkt in die Kaserne hoch, die normalen halt nur zur Haltestelle, dann muss man noch etwas Fussmarsch bergauf leisten. Fahren tun die Extrabusse, wenns denn noch wie damals ist, alle paar Minuten. Seid trotzdem früh genug, besser isses.
halb 10 in Luzern HB, reicht das?

Ich bin um 9.00 Uhr in Luzern. Falls jemand ebenfalls bereits dann in Luzern ist, bitte melden. Dann kann man sich treffen.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

halb 10 in Luzern HB, reicht das?
Was weiss ich was für ne Einrückzeit auf dem Marschbefehl steht ;) Eine Stunde früher als Einrückzeit am Bhf Luzern reicht. Früher kann nicht schaden. Hab ich damals so gemacht, mach ich bei den WKs auch, immer gut gefahren und man hat Pufferzeit. Wirst eh ne Horde umherirrender Noch-Zivilisten mit Sporttasche begegnen, lass dich einfach mitreissen :D

bin Lenkwaffensoldat RAPIER und rücke in Emmen ein. werde auch so gegen 9uhr beim torbogen sein ;)

Ich werde als Flab Kanonier einrücken. Werde ebenfalls um 9 da sein.

Weiss jemand wo der Bus fährt beim Bhf Luzern und wie regelmässig oder vor allem die Fahrtdauer?

Weiss jemand wo der Bus fährt beim Bhf Luzern und wie regelmässig oder vor allem die Fahrtdauer?
Der Bus fährt auf dem linken Perron Richtung KKL (Nummer 53)! Fahrtdauer sollte ungefähr 25-30min sein, weiss aber nicht ganz genau

Der Bus fährt auf dem linken Perron Richtung KKL (Nummer 53)! Fahrtdauer sollte ungefähr 25-30min sein, weiss aber nicht ganz genau
Also vom Bahnhofsgebäude aus rechts oder???

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free