Dringend!!!

Was ist wenn man dieses Formular 05.002 irgendwie noch nie gesehen hat und es total nicht auffindbar ist, wie beispielsweise bei mir?Dachte könnte irgendwie noch von vorteil sein wenn ich darüber noch bescheid wüsste^^

Danke für nützliche Antworten;)
Habe dieses Formular bis jetzt auch nicht erhalten und muss ebenfalls am 1.11 einrücken... Vielleicht kommt es noch. Andernfalls kann es ja nicht so wichtig sein, wenn man es nicht erhält.

 
Ich hatte schon den Eindruck das es relativ wichtig sei.

Es wurde zusammen mit dem Rekrutenbrief, der Zeckenimpfungs-Info und Info Blatt für die Feldpost geschickt.

Das Formular ist sehr umfangreich. War recht erstaunt was die da alles wissen wollten. (Nochmal alle Personalien, Schul/Berufs-Bildung, Zukunftspläne, Referenzen etc.)

Deadline für die Rücksendung ist irgendwann in der 2. Oktoberhälfte.

(Btw. ich hab die Kaderempfehlung gekriegt, vllt. hat das einen Einfluss. Obwohl ich denke das alle zumindest den Rekrutenbrief erhalten)

 
Ja, habe auch eine Kaderempfehlung erhalten. Bei diesen Info-Blätter war dieses Personalblatt allerdings nicht dabei...

 
Irgendwie habe ich diesen Brief mit den Unterlagen wegen feldpost, Daten sonstigen Infos auch nicht gekriegt....und ich muss am 1 Novemeber einrücken...

Kann mir da jemanden auch helfen?

 
Irgendwie habe ich diesen Brief mit den Unterlagen wegen feldpost, Daten sonstigen Infos auch nicht gekriegt....und ich muss am 1 Novemeber einrücken...Kann mir da jemanden auch helfen?
Geht mir genau so! hab darum gestern ein bisschen rumtelefoniert. Schlussendlich wurde mr gesagt, dass die Informationen meistens am ersten tag ausgeteilt werden und auch dann dieses Personenblatt ausgefüllt wird.

lg miboes

 
Wahrscheinlich hängt es also von der Kaserne ab, ob die Dokumente vor der RS oder am ersten Tag ausgefüllt werden.

Ich muss am 1. November nach Dübendorf.

 
Ich muss am 1.nov nach Kloten.

Habe dieses Formular jedoch auch nie gesehen ;)

Bin froh das ich nicht aleine bin :D ^^

Aber das bedeutet schlussendlich, man muss beim Einrucken die konto Daten, Adressen der Arbeitsstelle, Zeugnisskopien(Fähigkeitsausweis) und so weiter mitnehme...

Oder interpretiere ich da etwas falsch ?

Gruss Mori

 
Also von Zeugnisskopien o.ä. stand in meinem Brief nichts. Wer sich jedoch nachträglich noch als Fahrer "Bewerben" will, muss eine Kopie des Führerausweises mitschicken.

Bzgl. Beruf und Schullaufbahn: Das kann man einfach in eine Tabelle eintragen.

(in welchem Jahr man was gemacht hat und zu welchem Beruf das schlussendlich geführt hat.)

Was die Finanzen angeht, dass wird wohl bei allen erst in der RS geklärt. (Also Kontonummern etc.)

 
Hört sich gut an, wenn man nicht alleine damit steht..^^

Und ich machte mir schon Sorgen, woher ich nun diesen Wisch herbekomme...