Aushebung als Panzerfahrer

Bist du Gefechtsgrenadier oder Besatzer? Ich denke Gefechtsgrenadiere sind sowieso nicht viel im Panzer, also wird es dort wohl keine grosse Rolle spielen.Wenn rückst du ein?
Gefechtler. Gut dann binb ich ja beruhigt^^Seit Fury steh ich den Panzern ein bisschen kritisch gegenüber;)

Da wird man Panzer Grenadier Gefechtler, und ist nie im Panzer. Welch Ironie..
Ja, eigentlich haben die Füsel mehr gemeinsame Dinge mit den Gefechtler als die Besatzer mit den Gefechtler (was die Aufgabe anbelangt, nicht die Härte der RS)

Ja, eigentlich haben die Füsel mehr gemeinsame Dinge mit den Gefechtler als die Besatzer mit den Gefechtler (was die Aufgabe anbelangt, nicht die Härte der RS)
Ob die eine RS härter ist als die andere, ist doch auch egal. Das Ziel wirt miteinander erreicht.

Aus dem Grund werden die PzGren von der Inf auch liebevoll als "Büchse-Füsel" bezeichnet ;)

Was meinst du damit?

Natürlich nicht direkt Hass, mehr Unbeliebtheit (darum die ""-Zeichen) ;)

Oder war es bei dir euch anders?

Was meinst du damit?Natürlich nicht direkt Hass, mehr Unbeliebtheit (darum die ""-Zeichen) ;)

Oder war es bei dir euch anders?
Das ganze ist absolut lächerlich. Es gibt in jeder Truppe einen "Ich bin besser als Ihr"-Spruch/Ego whatever. ;)

Aber von Füsln sagt man idR, dass diese nur sehr kurz überleben und somit eigentlich Kanonenfutter sind.

Von Pz Gren sagt man halt, dass diese nicht besonders intelligent sind und als 3 Punkte Befehl nur "go,go,go" benötigen. ;)

Aber wie gesagt, es ist alles absolut lächerlich und nicht ernst zu nehmen.

Nicht alles ernst nehmen. Ein bisschen Truppenstolz muss sein, am Ende haben wir alle das selbe Ziel vor Augen.

• Like
Reaktionen: G.host