Wir hatten 4er-Zimmer.Und wie viele Leute schlafen da eigentlich in einem Zimmer in Windisch?
Na immerhin kein Massenlager, wie siehts mit den Duschen aus?Wir hatten 4er-Zimmer.
Einzeldusche im Zimmer.Na immerhin kein Massenlager, wie siehts mit den Duschen aus?
Wird dabei festgelegt wann diese benutzt werden darf oder kann man da auch morgens nach dem Aufstehen?Einzeldusche im Zimmer.
Ich sehe es genau gleich wie du, Hopeful. Natürlich ist gemeinsam duschen und übernachten überhaupt kein Problem und auch ich unterstütze die Anti-Wehrpflichthaltung überhaupt nicht. Dennoch finde ich, dass die «Moralpredigt» in jedem nur minim ameekritischen Beitrag nicht wirklich konstruktiv ist und schliesslich nichts zum Thema beiträgt. Der Threadersteller wird wohl seine Gründe haben und die kann man unterstützen oder absolut lächerlich finden - meiner Meinung nach kann man die aber auch gut für sich behalten.Da hat wohl jemand Angst mit mehreren Leuten auswärts zu übernachten und zu duschen... Auch wenn du das jetzt mit deiner Anti-Wehrpflichthaltung begründen willst, wünsche ich dir viel Spass im richtigen Leben aufzuwachen und zu merken, dass man sich nicht nur die Schokoladenseiten rauspicken kann.
MfG Hopeful
ps. Gemeinsam duschen und übernachten ist überhaupt nicht schlimm