Darüber habe ich nachgedacht, jedoch direkt Urlaub bis Sonntagabend einzugeben könnte frech rüberkommen. Nicht?strenggenommen musst du dann einrückenwenn du dann nicht kommst.. gibt es ein verfahren.
Naja geht, einrücken um dann gleich wieder zu gehen macht wenig Sinn und jenachdem alkoholisiert erst recht nicht. Aber wenn du Donnerstags gehst und Sonntags wieder kommst sind halt Fr, Sa nicht anrechenbar.Darüber habe ich nachgedacht, jedoch direkt Urlaub bis Sonntagabend einzugeben könnte frech rüberkommen. Nicht?
Das ist mir im Nachhinein klar. Das mit der Rückkehr zum Abtreten wurde mir von einem Major empfohlen, darum dachte ich, es sei gescheit. Was meinst Du mit 'sind halt Freitag & Samstag nicht anrechenbar.'?Naja geht, einrücken um dann gleich wieder zu gehen macht wenig Sinn und jenachdem alkoholisiert erst recht nicht. Aber wenn du Donnerstags gehst und Sonntags wieder kommst sind halt Fr, Sa nicht anrechenbar.
Mach dir keine gedanken deswegen..du hast genug auf deinem "Urlaubskonto" .Achso, danke. Wie ist es denn, da ich den DD mache? Muss ich diese Tage nachholen oder so?Denkst Du also, ich soll aufschreiben, ich sei per Sonntag ABV zurück? Ein Familienkollege, Major bei der Armee, hat mir empfohlen, den Samstag aufzuschreiben mit Zeit "Abtreten", da man im Urlaubsgesuch aufschreiben müsse, wann man faktisch 'dienstunfähig' ist. Keine Ahnung. Ich schicke es mal ab... Dieser Thread kann geschlossen werden, sobald MrWayne meine letzte Frage (s. oben) beantwortet hat. Danke!