Hallo!
Ich beschäftige mich gerade mit dem Ausfüllen meines pers. Urlaubsgesuches zwecks Maturafeier und -ball.
Ich danke im Voraus herzlich für hilfreiche Antworten.. :good:
Ich beschäftige mich gerade mit dem Ausfüllen meines pers. Urlaubsgesuches zwecks Maturafeier und -ball.
- Da ich noch nicht eingerückt bin, habe ich Schwierigkeiten, die Felder "Kp/Bttr" (Kompanie/Batterie) und "Zug" auszufüllen. Muss ich das einfach leer lassen?
- Zweite Frage: Wenn ich am Donnerstag Maturafeier (16:30 - ca. 18:30, anschl. Nachtessen, denke ich) und freitags den Maturaball (17:00 - open end) habe, muss ich für beide Anlässe ein separates Urlaubsgesuch ausfüllen? Es gab eben letztes Jahr Jungs, die dann automatisch ab Donnerstag Wochenende hatten.
- Dritte und letzte Frage: Unten links beim Urlaubsgesuch gibt es zwei Zeilen unter dem Titel "Anträge" und je zwei Kästchen mit "Bewilligen" oder "Ablehnen". Durch wen ist dies auszufüllen? Auf der rechten Seite ist der Entscheid, da ist es mir klar, dass dies der Schulkdt ausfüllt..aber das auf der linken Seite verwirrt mich.
Ich danke im Voraus herzlich für hilfreiche Antworten.. :good: