Guten Tag zusammen
Ich wurde vom Oberst als Aufklärer/Aufklärungfahrzeugfahrer bei der militärischen Sicherheit eingeteilt. Dass es Aufklärer bei der mil. Sicherheit gibt, wusste ich bis dahin nicht. In Broschüren und auf der Website der Armee konnte ich dazu keinerlei Informationen finden.
Nun frage ich mich:
-Was unterscheidet uns von Pz oder Inf Aufklärern?
-Wann oder überhaupt werden wir zu den MP's stossen, bzw zu wem sonst der mil. Sicherheit?
-Bekommen wir die graue Kappe mit dem Schwert oder eine Grüne?
-Ist die Aufklärerausbildung allgemein sehr anstrengend?
-Werde ich als Fahrer auch den "normalen" Aufkläreraufgaben nachgehen und fahre nur zusätzlich, oder werde ich Hauptsächlich mit Fahren beschäftigt sein?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Lg
Aortanersdt-salutier
Ich wurde vom Oberst als Aufklärer/Aufklärungfahrzeugfahrer bei der militärischen Sicherheit eingeteilt. Dass es Aufklärer bei der mil. Sicherheit gibt, wusste ich bis dahin nicht. In Broschüren und auf der Website der Armee konnte ich dazu keinerlei Informationen finden.
Nun frage ich mich:
-Was unterscheidet uns von Pz oder Inf Aufklärern?
-Wann oder überhaupt werden wir zu den MP's stossen, bzw zu wem sonst der mil. Sicherheit?
-Bekommen wir die graue Kappe mit dem Schwert oder eine Grüne?
-Ist die Aufklärerausbildung allgemein sehr anstrengend?
-Werde ich als Fahrer auch den "normalen" Aufkläreraufgaben nachgehen und fahre nur zusätzlich, oder werde ich Hauptsächlich mit Fahren beschäftigt sein?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Lg
Aortanersdt-salutier