.

Rücke auch diesen Sommer ein als Funkaufklärer in Jassbach. Also d.h. falls mein Urlaubsgesuch für die Maturaprüfung endlich angenommen wird... ?

Hallo miteinender,

Wollte mal fragen ob jemand anders im Sommer 19 in die RS einrücken wird! (egal welche Truppengattung/Funktion)

Da es kaum liebe für Flabler gibt hab ich die Frage generell gestellt :lol: (scheint wirklich kaum jemand hier zu sein der zur Flab will oder kaum jemanden der davon berichtet)

Ich werde in die Flab RS 33-2 Bttr 1 einrücken falls jemand anders nach Emmen muss am 24.06.19 würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet  :)

LG Yonder
Du wirst ne gute Zeit haben. Die Kaserne Emmen ist sehr chillig und es gibt extra Busse für den Ausgang direkt in die Stadt Luzern. Habe meine letzten RS wochen dort verbracht sowie einen WK. Zudem kriegen in der Kaserne alle minimum 6 Stunden schlaf egal ob fahrer oder nicht und die Wache wird meistens von WKS gestellt. :)

Zudem kriegen in der Kaserne alle minimum 6 Stunden schlaf egal ob fahrer oder nicht
Als ich 2014 da war, habe ich davon nichts gehört. Auch Fahrer haben oft weniger als 6 Stunden geschlafen, wenn sie am nächsten Tag nicht fahren mussten. Aber ist schon möglich, dass sich das geändert hat.

Hallo miteinender,

Wollte mal fragen ob jemand anders im Sommer 19 in die RS einrücken wird! (egal welche Truppengattung/Funktion)

Da es kaum liebe für Flabler gibt hab ich die Frage generell gestellt :lol: (scheint wirklich kaum jemand hier zu sein der zur Flab will oder kaum jemanden der davon berichtet)

Ich werde in die Flab RS 33-2 Bttr 1 einrücken falls jemand anders nach Emmen muss am 24.06.19 würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet  :)

LG Yonder
Heyy ich wurde auch als flab im emmen eingeteilt. :)

Rücke auch diesen Sommer ein als Funkaufklärer in Jassbach. Also d.h. falls mein Urlaubsgesuch für die Maturaprüfung endlich angenommen wird... ?
Ich werde nächsten Montag auch als Funkaufklärer in Jassbach einrücken. Muss dazu um 13:00 Uhr in Thun sein und werde aus dem zürcher Unterland anreisen. Vielleicht sieht man sich ja...