.

G

Gelöschtes Mitglied 5623

Guest
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine halbe Familie waren Flabler, und denen hat es sehr viel Spass gemacht, ich wünsche dir dasselbe in der RS :wink:  Wir werden uns wahrscheinlich nicht treffen, aber ich werde auch in der Sommer 19 RS starten, jedoch als MP Gren in Sion!!

Meine halbe Familie waren Flabler, und denen hat es sehr viel Spass gemacht, ich wünsche dir dasselbe in der RS :wink:  Wir werden uns wahrscheinlich nicht treffen, aber ich werde auch in der Sommer 19 RS starten, jedoch als MP Gren in Sion!!
Ich starte auch als MP Gren in Sitten???

Ich starte auch im Sommer, aber als Rettungssoldat RS 75-2 in Wangen a/A. :)

Aaah das ist mir gar nicht aufgefallen :D  jetzt wo du es sagst ^_^

Danke das wünsch ich dir au ;)

Hallo

Ich starte ebenfalls im Sommer jedoch als Infanteriepanzerfahrer in Bieré!
Heii

Ich werde ebenfalls nach Bière gehen im Sommer. Falls du Interesse hast, wir haben bereits einen Gruppenchat für die lange Zug fahrt nach Bière damit wir gemeinsam reisen können.

LG

JP97

Hallo zusammen

Ich starte diesen Sommer als Infrastruktursoldat in Bülach 

ps: ich wäre froh, wenn mir jemand noch genauere Infos über diese Funktion geben könnte. 

LG6

Beni

Hallo Tim,

Wann musst du dort sein? (ich muss um 10:00 dort sein)

Wo steigst du in den Zug? (komme aus St. Gallen)

LG Yonder
Hey

Ich weiss leider gerade noch nicht, um welche Zeit ich dort sein muss?.

Fahre jedoch von Schaffhausen aus.

lg

Auf dem Marschbefehl oben links sollte die Uhrzeit stehen (ausser natürlich du hast diesen noch nicht bekommen)

Noch ein Ostschweizer! ?? ...da fühl ich mich nicht so alleine unter den Zentralschweizern :p

-Yonder
Ne den habe ich leider noch nicht.

Ja das ist perfekt?, fährst du auch über Zürich?

Hallo

Auch ich werde im Sommer in die Flab RS 33-2 Bttr 1 einrücken. Komme allerdings von Bern aus.

Gruess Cyrill

Hallo

Werde im Sommer in die Inf RS 11-2 als Infanterist einrücken. Sonst noch wer? :D

LG

Hallo, ich bin bi de Rettungsgerätewart in Wangen an der Aare (RS75). Susch nu öpper? 

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere in die Sommer RS reinzukommen, wird aber knapp da meine Rekrutierung....ein paar Tage zuvor stattfindet. Wünscht mir Glück, hehe.

Auf dem Marschbefehl oben links sollte die Uhrzeit stehen (ausser natürlich du hast diesen noch nicht bekommen)

Noch ein Ostschweizer! ?? ...da fühl ich mich nicht so alleine unter den Zentralschweizern :p

-Yonder
Hey Yonder

Ich starte ebenfalls als Kanonier diesen Sommer in Emmen, komme von der Region Bodensee. ^^

mfg