Zeiteinteilung am Wochenende

sari26

New member
02. Sep. 2018
1
0
2
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt will ich von euch wissen wie ihr das so mit der Zeit am Wochenende macht, das geht vor allem an die mit Freundin unter euch. 

Mein Freund ist gerade in der RS und wir haben ein paar Probleme in der Beziehung die durch die RS nicht gerade besser werden, vor Allem was die zeit angeht. Ohne euch zu sehr mit Details voll zu kleistern, wie macht ihr das? Habt ihr Wochendenden nur mit Freunden und die nächsten mit der Freundin, immer alles zusammen oder ein Tag so, ein Tag so? 

Bin über jeden Ratschlag und Tipp dankbar, es ist die Hälfte schon geschafft und den Rest wollen wir so gut es geht auch rüberbringen ✌️

Hallo Sari26,

Willkommen im Forum!

Zu deiner Frage, ich hatte genau das selbe Problem. Eine RS ist für die Beziehung nie förderlich. Dein Freund hat die ganze Woche ein meist "strenges" Programm. Zeiten am Handy sind knapp und am Abend will man lieber schlafen. 

Am Wochenende, so war es bei mir, hatte ich oft keine "Lust" meine Freundin zu treffe. Nicht weil ich sie nicht liebte sondern, weil man einfach abschalten will. Begegnungen waren halt meist sehr trüb, da man genau wusste, dass das Wochenende bald vorbei bei ist. 

Als kleiner Tipp, was mir sehr geholfen hat. Schreibt euch Briefe! Und plant Sachen im Voraus, sei es nur ein feines "Zmorge am Sunntig".

Und zum Schluss denk dran, dass diese Zeit auch vorbei geht und glaub mir, danach werdet ihr merken, wie wichtig Ihr beiden euch seit. Das kann euch noch mehr zusammenschweissen! 

Viel Erfolg!

Schlafen hat Priorität. Wenn du müde bist, leidet alles. Und wenn du nur zwei drei Stunden schläfst nach dem Heimkommen. Aber das muss auch erst von allen Seiten verstanden werden, dass man halt nicht sofort zu 100% verfügbar ist.

Sent from my VKY-L09 using Tapatalk