Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde morgen die vierte Woche der Grundausbildung beginnen. Hat man in der RS nur während den ersten 8 Wochen (Grundausbildung) Wochentests oder während den ganzen 21 RS Wochen??
Bei uns gabs nur einen insgesamt. Wo bist du denn stationiert bzw. was ist deine Funktion. Ich bin mir natürlich nicht zu 100% sicher, aber ich würde sagen in der VBA sicher nicht mehr.
Wir hatten nur Tests bis zur Kaderselektion, danach nicht mehr (also bis zur sechsten Woche). Die nachfolgende RS hatte glaub ich mehr Tests als wir - kommt wohl auch auf den Kadi an?
Ich hatte vor dem Wochendene nie einen Test. (Infanterie) Das einzige was es bei uns gab war Nacharbeit bei nichtbestehen des HG-Tests/ Wachtschiessen-Tests, mir ist aber nicht bekannt, dass da mal jemand am Samstag länger bleiben musste.
Ich war auch in Jassbach. Während der AGA gab es noch vermehrt Wochentests oder den nicht bestandenen Waffenlauf als Nacharbeit am Samstag. In der FGA hört dies jedoch auf. Weiss jedoch nicht, ob dies mittlerweile geändert hat.
Auch in den Spit Schulen gibt es jeden Freitag einen Wochentest : die Themen sind mehrheitlich AGA und mil Formen, und dazu kommt auch später die SRK Prüfung, um den Ausweis der SRK zu bekommen