Aber jetzt nochmals zu Dir. Jeder muss seine Pflicht leisten. Wir bekommen EO und Sold für 7 Tage die Woche. In der Regel hat es in Kasernen die Möglichkeit Sport zu betreiben. Es gibt Fitnessräume und man kann auch den Antrag stellen, dass man joggen gehen kann. Organisier deine Freizeit mit sportlichen Aktivitäten.
Ich empfehle Dir auch das Buch "Fit ohne Geräte". Dies ist wirklich ein super Workout-Programm Ratgeber. Dieses gibt es auch als App für das Smartphone.
Ich sehe langsam nicht mehr ganz ein, wieso man für Sport Urlaub nehmen sollte. Schlussentlich hast Du kein wichtiges Ligaspiel oder ähnliches.
Lass Dich überraschen was Du in deinem WK machen musst. Vielleich kannst Du für deine künftigen WKs so planen, dass Du auch einrücken kannst in deine reguläre Stammkp.
Urläube warden in der Regel nur mit Beilage bewilligt, was durchaus auch richtig ist.
Meine oben geschriebenen Ausführungen sind mehr auf die Konsequenzen bezogen. Ich bin nicht ein beführworter für 5er und Weggli. Sei froh, dass Du am Wochenende nach Hause kannst.
0600 ist jetzt also wirklich keine schlimme Sache.
Gruss