Ich habe jetzt eine geschlagene Viertelstunde damit verbracht, mir zu überlegen, wie ich am Besten darauf antworten soll.
Lassen wir mal beiseite was du für eine Funktion hast oder wieso du einen Gast-WK machen willst/musst und vor allem warum in einem Rekr Zen.
Entweder kennst du jemanden, der das für dich einfädeln kann oder du hast Glück. Wenn man den WK verschiebt und einen Zeitraum angibt, in dem man einen WK leisten könnte, kann es sein, dass du in ein Betriebsdetachement (auf einem Waffenplatz, Logistikzentrum oder auch in einem Rekr Zen) machen kannst. Das kannst du versuchen auch in deinem Dienstverschiebungsgesuch darzulegen, dass du dies machen würdest. Aber eben: Glück...
Eine 100% Garantie, dass du deinen WK in einem Rekr Zen machen darfst, gibt es nicht.
Persönlich ist mir ein Fall bekannt, der seine letzten 15 Tage in einem Rekr Zen gemacht hat. Dieser hatte aber das nötige Vitamin B, um dorthin zu kommen.
Ansonsten kannst du es gerne bei der Hotline des Personellen der Armee probieren: 0800 424 111