WK im Gossau!

Spartan

Neuer Benutzer
04. Okt. 2014
8
0
2
Hallo da ich in 3 Wochen meinen erste WK im Gossau verbringen darf,

wollte ich fragen ob Ihr irgendwelche Tipps für mich habt, denn ich war ich noch nie in Gossau.

Jetzt ist die Frage wo gibt es die besten Restaurants/Pubs um den Ausgang gut zu überstehen?! :mrgreen:

Anderes Thema:

Im Dienstreglement steht man darf seine Haare nicht offen tragen, anderseits steht

aber auch dass man die Haare so zu tragen hat dass es die Sicht nicht behindert!

Meine Frage:

Ich hab schon fast schulterlange Haare und finde es recht unangenehm sie zusammen zu binden, aber trage sie stehts so

ohne dass meine Sicht behindert wird. Wird im WK auch so sehr darauf geschaut oder gibt's da ein bisschen Nachlass?

Danke für die Antworten schon im voraus!

Mäld mi ab! sdt-lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gossau? Wie hiess die Bar da nochmals? Gleich am Bahnhof..das BBC oder so hiess es.

Das Thema mit den Haaren dürfte eigentlich klar sein. ;)

• Like
Reaktionen: Spartan
Jepp, BBC würde ich dir empfehlen! Wenn du noch mehr willst, dann musst du den 151 Bus nehmen, der fährt bis zum Bahnhof (weniger als in 10min). Und vom Bahnhof bis zum Marktplatz ist es auch nicht weit. Erkundige doch einfach, welche der Bars & Co. unter der Woche offen haben, ist oftmals unterschiedlich.

Ansonsten ist Gossau (Also die Kaserne ist angrenzend in Gossau) ziemlich "tot". Ich, als St. Galler empfehle dir einfach den Bus zu nehmen, entweder Richtung BBC oder in die Stadt selber. Ich habe ein paar Mal gesehen, dass von der Kaserne aus ein Shuttle zum Bahnhof gefahren wird. Weiss nicht, ob er Ausgänger aufpickte oder sonstiger Fahrservice durchführte.

Falls ich falsch liege, dann entschuldige ich mich. Ist mir nur so beim Abfahren der Route ein Paar mal aufgefallen.

Edit: Bars & Co.

• Like
Reaktionen: G.host