Sehr geehrte Community
Ich habe gerade die Rekrutierung hinter mir und habe am Sporttest 71 Punkte gehabt.
Ich habe den JS Kurs besucht.
Nun werde ich die Kampstiefel 90 einlaufen um damit einen optimalen Einstieg zu ermöglichen.
Was erwartet mich als Infanterie im Winter ?
Einer meiner Kollegen, der bei der Artillerie war hat mir gesagt, dass in der Infanterie viele unmotivierte gibt usw. Ist es wirklich so schlimm ?
Ich habe mir überlegt Handschuhe zu kaufen, ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte welche gut sind und warm geben (Zielen und zerlegen der Waffe sollen aber mit den Handschuhen möglich sein)
Ist es überhaupt notwendig welche als INF zu kaufen ?
Ihr könnt mir gerne noch Vorschläge/ Tipps geben was ich denn noch für Gear kaufen könnte.
Gibt es irgendetwas was ich wissen muss um den Winter als INF zu überstehen ?
Ich bin schon sehr gespannt auf meine RS und auch auf eure Beiträge
Vielen Dank
Ich habe gerade die Rekrutierung hinter mir und habe am Sporttest 71 Punkte gehabt.
Ich habe den JS Kurs besucht.
Nun werde ich die Kampstiefel 90 einlaufen um damit einen optimalen Einstieg zu ermöglichen.
Was erwartet mich als Infanterie im Winter ?
Einer meiner Kollegen, der bei der Artillerie war hat mir gesagt, dass in der Infanterie viele unmotivierte gibt usw. Ist es wirklich so schlimm ?
Ich habe mir überlegt Handschuhe zu kaufen, ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte welche gut sind und warm geben (Zielen und zerlegen der Waffe sollen aber mit den Handschuhen möglich sein)
Ist es überhaupt notwendig welche als INF zu kaufen ?
Ihr könnt mir gerne noch Vorschläge/ Tipps geben was ich denn noch für Gear kaufen könnte.
Gibt es irgendetwas was ich wissen muss um den Winter als INF zu überstehen ?
Ich bin schon sehr gespannt auf meine RS und auch auf eure Beiträge
Vielen Dank