Wie läuft ein späteres Einrücken ab?

Kev00

Member
16. Sep. 2022
11
0
2
Hallo zämme

Ich wurde aus meiner RS entlassen und ich werde wahrscheinlich im Winter wieder einrücken.

Ich habe 3 Wochen absolviert und müsste ab Woche 4 wieder einrücken.

Wie läuft dieses „spätere Einrücken“ ab? Müsste wieder das ganze Mat fassen usw… 

Gruess

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich glaube ein Ehemaliger mit Rekrut hat dann gleichzeitig begonnen konnte aber die Anzahl Wochen früher wieder nach Hause. 
Aber das was 2017 weis nicht ob das immer noch so ist oder ob sich das mittlerweile geändert hat.

Hey,

Ich rückte diesen Sommer 4 Wochen verspätet ein aus gesundheitlichen Gründen. Wenn du dein Material bei deiner jetzigen Schule wieder abgegeben hast so musst dies bei deiner neuen RS wieder komplett fassen. Dies geht jedoch schnell. Ich rückte mit 2 Kameraden verspätet ein. Bei mir gab es einen kurzen Crash Kurs, zum sehen was wir alles noch drauf haben. 

Gruss 

J.F

Hey,

Ich rückte diesen Sommer 4 Wochen verspätet ein aus gesundheitlichen Gründen. Wenn du dein Material bei deiner jetzigen Schule wieder abgegeben hast so musst dies bei deiner neuen RS wieder komplett fassen. Dies geht jedoch schnell. Ich rückte mit 2 Kameraden verspätet ein. Bei mir gab es einen kurzen Crash Kurs, zum sehen was wir alles noch drauf haben. 

Gruss 

J.F
Alles klar! Danke für die Info :)