Ich bin 186cm und 66kg schwer. Das heisst ich bin ziemlich dünn und auch sehr unsportlich. Ich habe jetzt noch etwas mehr als einen Monat Zeit bis zu meiner Aushebung. Ich schätze meine Punktzahl liegt jetzt bei etwa 50 Punkten. Mein Wunsch ist allerdings der Infanterist DD. Ich habe gelesen ich sollte mindestens eine Punktzahl beim Sporttest zwischen 65-79 erreichen. Ich habe dann nach einer Punke Tabelle gesucht und diese auch gefunden. Mir ist dabei aufgefallen, dass es möglich ist mich zuhause optimal auf die Übungen Einbeinstand und den globalen Rumpfkrafttest vorzubereiten.
Jedoch das mit dem Standweitsprung und das mit dem Medizinballwurf habe ich keine Ahnung, wie ich das gescheit üben sollte. Habt Ihr dazu Ideen?
Und bei dem Pendellauf weiss ich, dass ich joggen gehen sollte. Aber das Problem ist ich hasse es zu joggen. Sollte ich mich trotzdem überwinden und wieder mit dem joggen beginnen?
Oder lohnt es sich für mich als Unsportlicher erst recht nicht sich auf den Test vorzubereiten?
Denn falls ich nicht in die Infanterie DD zugeteilt werde, würde ein Traum von mir platzen.
Jedoch das mit dem Standweitsprung und das mit dem Medizinballwurf habe ich keine Ahnung, wie ich das gescheit üben sollte. Habt Ihr dazu Ideen?
Und bei dem Pendellauf weiss ich, dass ich joggen gehen sollte. Aber das Problem ist ich hasse es zu joggen. Sollte ich mich trotzdem überwinden und wieder mit dem joggen beginnen?
Oder lohnt es sich für mich als Unsportlicher erst recht nicht sich auf den Test vorzubereiten?
Denn falls ich nicht in die Infanterie DD zugeteilt werde, würde ein Traum von mir platzen.