ok danke... das ist alles kein Problem....Für die MP Gren RS an sich braucht es nichts spezielles. Ich würde die Haare kurz tragen, damit du beim ID wenig Zeit verlierst. Im weiteren zu empfehlen ist es, wenn du einige Bergläufe machst, bevor du einrückst! Es könnte auch nicht schaden, regelmässig über 15 Klimmzüge zu machen (Handrücken gegen Gesicht) und wenn du die Möglichkeit hast, Stangenklettern zu üben!Gruss
Wir werden sehen! Durchfallquote Nachselektion 50%! ... Grussok danke... das ist alles kein Problem....
Gutgemeinter Tipp von jemandem der Plan B benötigte, war zwar nicht in der MP Gren RS, aber ich benötigte trotzdem einen Plan B, sorge für einen Plan B und halte genug Geld auf der Seite um 1-2 Monate ohne Lohn auszukommen.Es hat sich schon des öftern aufgezeigt in meinem Leben : halte immer ein Hintertürchen parat. Ich habe daraus gelernt und möchte dir nun den Rat geben : halte einen Plan B bereit.Schreckt ab... aber es MUSS !!!!gibt keinen Plan B nur A
Und was machst du wenn : - Du nicht weitermachen kannst.- Du plötzlich untauglich bist?- Du Of machen sollst?- Es dir überhaupt nicht gefällt?! (Gut MP Gren wird man glaub ich nur aus Überzeugung..da sollte es einem schon gefallen)Gruss und guten!Danke vielmalsnehme ich gerne zu Herzen. Aber da ich sowieso die UOS (Grup. Füh) machen will ist mei Ergeiz dementsprechend gross. sdt-zwinkerFalls jedoch igendwas passieren sollte. Bleib ich bei der Firma angestellt. Ich künde erst, wenn ich in die UOS aufgenommen werde.Denke dass ist nicht verkehrt soWünsche einen schönen Mittag
Nicht falsch verstehen Herr Adjudan UnteroffizierScheinst sehr von dir überzeugt zu sein. Ich bin ja mal gespannt, ob sich der Herr aus der Masse abhebt! Wirklich gespannt!Gruss