wichtige Materialien für die RS als MP Gren

kevin

Benutzer
19. Dez. 2010
53
1
8
Salü Zeme

Was könnte man alles mitnehmen, welches in der RS zur Unterstützung, Vorbeugung etc. dient?

zbsp. spezielle Socken kaufen für die KS

Blasenpflaster, etc.

habt ihr Erfahrungen, Ideen ?

Danke für die Antworten. sdt-lol

Lg kev

Hey

Kurze Anmerkung von mir: Hier geht es lediglich um den Erfahrungsaustausch für Materialien zur MP Gren RS!

Für allgemeine Fragen bezüglich Material zu Beginn einer RS bitte in den Thread: RS Beginn - Was nehm ich mit?

Gruss

sergey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: kevin
Für die MP Gren RS an sich braucht es nichts spezielles. Ich würde die Haare kurz tragen, damit du beim ID wenig Zeit verlierst. Im weiteren zu empfehlen ist es, wenn du einige Bergläufe machst, bevor du einrückst! Es könnte auch nicht schaden, regelmässig über 15 Klimmzüge zu machen (Handrücken gegen Gesicht) und wenn du die Möglichkeit hast, Stangenklettern zu üben!

Gruss

Für die MP Gren RS an sich braucht es nichts spezielles. Ich würde die Haare kurz tragen, damit du beim ID wenig Zeit verlierst. Im weiteren zu empfehlen ist es, wenn du einige Bergläufe machst, bevor du einrückst! Es könnte auch nicht schaden, regelmässig über 15 Klimmzüge zu machen (Handrücken gegen Gesicht) und wenn du die Möglichkeit hast, Stangenklettern zu üben!Gruss
ok danke... das ist alles kein Problem....

Schreckt ab... aber es MUSS !!!!gibt keinen Plan B nur A
Gutgemeinter Tipp von jemandem der Plan B benötigte, war zwar nicht in der MP Gren RS, aber ich benötigte trotzdem einen Plan B, sorge für einen Plan B und halte genug Geld auf der Seite um 1-2 Monate ohne Lohn auszukommen.Es hat sich schon des öftern aufgezeigt in meinem Leben : halte immer ein Hintertürchen parat. Ich habe daraus gelernt und möchte dir nun den Rat geben : halte einen Plan B bereit.

Danke vielmals

nehme ich gerne zu Herzen. Aber da ich sowieso die UOS (Grup. Füh) machen will ist mei Ergeiz dementsprechend gross. sdt-zwinker

Falls jedoch igendwas passieren sollte. Bleib ich bei der Firma angestellt. Ich künde erst, wenn ich in die UOS aufgenommen werde.

Denke dass ist nicht verkehrt so

Wünsche einen schönen Mittag

Danke vielmalsnehme ich gerne zu Herzen. Aber da ich sowieso die UOS (Grup. Füh) machen will ist mei Ergeiz dementsprechend gross. sdt-zwinkerFalls jedoch igendwas passieren sollte. Bleib ich bei der Firma angestellt. Ich künde erst, wenn ich in die UOS aufgenommen werde.Denke dass ist nicht verkehrt soWünsche einen schönen Mittag
Und was machst du wenn : - Du nicht weitermachen kannst.- Du plötzlich untauglich bist?- Du Of machen sollst?- Es dir überhaupt nicht gefällt?! (Gut MP Gren wird man glaub ich nur aus Überzeugung..da sollte es einem schon gefallen)Gruss und guten!

Denke mal dass Sie mit mir einen guten GruFüh haben werden.

Aber du hast natürlich recht. Andere Faktoren spielen da auch eine gewiesse Rolle...

Ich mache mir da jetzt keine grossen Gedanken. Lasse es auf mich zu kommen und gebe bis dahin weiterhin

Vollgas.... was bleibt mir sonst übrig. Wenn ich UT sein sollte bis dahin. Pech.... aber der Körper ist eine Maschiene der hält was aus !

Scheinst sehr von dir überzeugt zu sein. Ich bin ja mal gespannt, ob sich der Herr aus der Masse abhebt! Wirklich gespannt!

Gruss

• Like
Reaktionen: kevin
Scheinst sehr von dir überzeugt zu sein. Ich bin ja mal gespannt, ob sich der Herr aus der Masse abhebt! Wirklich gespannt!Gruss
Nicht falsch verstehen Herr Adjudan Unteroffizier :)

Ich kenne bereits einige Jungs welche mit mir in die RS gehen werden.

Allesamt hoch motiviert.

Ich möchte nur mein Ziel verfolgen und das werde ich auch schaffen. sdt-zwinker

Ich danke für die Beiträge. Wünsche einen schönen Morgen