Werksoldat 2019 Rekrutenschule, wer noch?

Sizzi98

New member
03. Mai 2018
2
1
4
Hallo zusammen, ich rücke am 14.01.2019 als Werksoldat in Bülach ein. Ich wollte fragen wen das auch noch betrifft? Hoffe auf neue Bekanntschaft :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Denis Ibraimi
Hey,

Nein mich nicht. Jedoch Richtstrahlpionier in Kloten. Vielleicht sieht man sich doch mal.

Gruess J.Berger

Freut euch auf die RS. Ihr habt eine tolle funktion erwischt und werdet vlt bei mir eingeteilt (SichSoldaten). Ich werde dann Wachtmeister sein. Ich freue mich auch schon darauf. Packt genug warme kleider ein, da ihr vlt nicht gleich am ersten ausgerüstet werdet. 

Lg Luca Hälg

• Like
Reaktionen: Denis Ibraimi
Hallo Zusammen auch ich werde am 14.01.2019 an eure Seite stehen als Werksoldat in Bülach  ?

Bis dann jungs 

lg Denis

Freut euch auf die RS. Ihr habt eine tolle funktion erwischt und werdet vlt bei mir eingeteilt (SichSoldaten). Ich werde dann Wachtmeister sein. Ich freue mich auch schon darauf. Packt genug warme kleider ein, da ihr vlt nicht gleich am ersten ausgerüstet werdet. 

Lg Luca Hälg
Hallo Luca

Ich werde ebenfalls am 14.01.2019 als Werksoldat in Bülach einrücken.

Weisst du wie ich meine Chancen verbessern kann dass ich Sicherheitssoldat werde ?

Lg Sandro

Hallo Luca

Ich werde ebenfalls am 14.01.2019 als Werksoldat in Bülach einrücken.

Weisst du wie ich meine Chancen verbessern kann dass ich Sicherheitssoldat werde ?

Lg Sandro
Ich glaube ihr seid bereits alle eingeteilt. Ihr aelbst habt da glaub ich nicht viel daran zu ändern.aber es kann immer no h zu wechsel kommen.