Ich hätte eine kleine Frage. Als ich mich neulich über den Militärdienst informiert habe, fand ich heraus das die Merkmale klassifiziert sind, welche bestimmen ob jemand untauglich ist oder nicht. In meinem Fall würde das mich aber stark interessieren.
Ich bin 17 Jahre alt und freue mich eigentlich auf den Militärdienst, doch leider hatte ich im letzten Jahr ein wenig Verletzungspech. In zwei verschiedenen Verletzungen habe ich mir am gleichen Fuss sowohl die Bänder gerissen als auch das Gelenk gebrochen. Nun würde es mich interessieren ob ich deswegen untauglich werde, obwohl beide Verletzungen verheilt sind. Falls ja werde ich doppelt oder einfach untauglich?
Irgendwelche Tipps was ich speziell unbedingt zur Rekrutierung mitbringen muss?
Danke im Voraus für eure Antworten
Ich bin 17 Jahre alt und freue mich eigentlich auf den Militärdienst, doch leider hatte ich im letzten Jahr ein wenig Verletzungspech. In zwei verschiedenen Verletzungen habe ich mir am gleichen Fuss sowohl die Bänder gerissen als auch das Gelenk gebrochen. Nun würde es mich interessieren ob ich deswegen untauglich werde, obwohl beide Verletzungen verheilt sind. Falls ja werde ich doppelt oder einfach untauglich?
Irgendwelche Tipps was ich speziell unbedingt zur Rekrutierung mitbringen muss?
Danke im Voraus für eure Antworten