Die AdA, welche für die Weltraumzelle selektioniert wurden, werden sicher einmal in einer Truppenunterkunft im Kanton Bern einrücken. Ob es dann in die Kaserne Bern oder Thun geht, kann ich nicht sagen.
Ausserdem sollten solche Informationen auch nicht hier im Forum besprochen werden.
Aktuell gibt es in der Fl RS einen Weltraumzug mit Zfhr, Gruppenführern und einem Haufen Rekruten. Es werden momentan vor allem Leute in den RS der LW gesucht.
Die nächsten Wrm Of Anw rücken schon bald in die OS ein.
Die Aufgaben wurde meines Wissens noch nirgends kommuniziert, weshalb ich auch da nicht daraufeingehen werde.
Im Grossen und Ganzen ist die Schweizer Armee, wie im Bereich Cyber, momentan auch für die Sphäre Weltraum etwas grösseres am Aufbauen.
Es überrascht mich aber ein wenig, dass du dich auf soetwas einlässt ohne genau zu wissen auf was.
Gruess
Arty
@GrenBes23 Hat man dich mit der Funktion Weltraumsoldat verarscht oder wie kommt es zu dieser Aussage?
Grundsätzlich sind Cyber- und Weltraumsoldaten eher am Computer als im Panzer, also zwei völlig unterschiedliche Anforderungen.