Hallo zusammen ich beginne im Oktober meine RS. Habe jetzt eine Frage betreffend dem richtigen Duschmittel und dem dazu passenden Deospray. Ich benutze seit längerer Zeit AXE Anarchy, in einem Gespräch am Wochenende meinten jetzt sowohl meine Mutter als auch eine Tante, dass dies eventuell vom Kader als Aufmüpfigkeit und Querulantentum angesehen werden könnte. Und es vielleicht besser sei zum Beispiel AXE Peace zu benutzen für die Zeit, ich persönlich mag aber den Geschmack von AXE Anarchy viel besser.
Wird vom Kader bei den Material- oder Zimmerkontrollen kontrolliert welche Körpferpflegeprodukte verwendet werden? Und könnte es tatsächlich sein, dass ich deshalb Probleme bekomme?
Ich freu mich eben wirklich mega auf diese Zeit und will schlussendlich nicht wegen so einer Kleinigkeit in ein schlechtes Licht gerückt werden oder Probleme damit bekommen.
Danke für eure Rückmeldungen, euer tomtom
Wird vom Kader bei den Material- oder Zimmerkontrollen kontrolliert welche Körpferpflegeprodukte verwendet werden? Und könnte es tatsächlich sein, dass ich deshalb Probleme bekomme?
Ich freu mich eben wirklich mega auf diese Zeit und will schlussendlich nicht wegen so einer Kleinigkeit in ein schlechtes Licht gerückt werden oder Probleme damit bekommen.
Danke für eure Rückmeldungen, euer tomtom