Welche Funktion ist die Passende?

EL_6

New member
15. Apr. 2022
3
0
2
Hallo zusammen,

Meine Aushebung steht bevor und ich habe noch keine fixe Funktion. Mir gefällt Späher und Infanterist dabei sehr.

Ich suche eine passende und herausfordende Funktion. Ich selbst bin 1.81 und sportlich. Der Sporttest ist keine allzu grosse Herausforderung.

Kennt ihr weitere Funktionen die etwa dem Level Infanterist/Späher passen? Action und Fitness sollten dabei nicht zu kurz kommen. MP möchte ich nicht :)

Danke schonmal!

Um deine Frage beantworten zu können brauche ich mehr Details

Was gefällt dir am Späher oder an der Infanterie?

Warum möchtest du nicht zur MP?

Guten Abend EL

Also an diesem Punkt werfe ich einfach mal Grenadier in den Raum. Der MP Grenadier ist ja angeblich das härteste, dass man findet. Panzergrenadier ist auch sehr sportlich unterwegs und Action gibt es sicher.

Wenn du zu den Spähern willst, musst du einfach bedenken, dass extrem viel Ausdauer gefragt ist und weniger Muskeln. Also ein 20km Lauf am Morgen kommt hin und wieder vor. Ich fand es aber immer beeindruckend die Ausbildung zu beobachten. Ob Schiessen auf 1000m oder Infiltration im Gelände. 

Als Infanterist wirst du einfach sehr oft „gefickt“ werden, weil lustig. Wenn du eine Funktion suchst, so richtig Militär, dann bist du genau richtig. Sturmgewehr in der ersten Woche, Handgranaten in der dritten, LMG oder andere Spezialwaffen in der achten, scharfe Gefechtsschiessen und im Radschützenpanzer oder GMTF rumkurven. 

Am besten suchst du dir Leute, die im Militär waren und fragst sie mal aus. Das Militär hat viel Mühe seine Funktionen realistisch Vorzustellen. Am besten kennt jeder seine eigene Funktion und die, denen er in der Ausbildung begegnet ist.

Um deine Frage beantworten zu können brauche ich mehr Details

Was gefällt dir am Späher oder an der Infanterie?

Warum möchtest du nicht zur MP?
Mir gefällt besonders das taktische vorgehen, das „alt-militaristische“. Nicht nur eine typische Funktion zu haben, sondern wie bei den Spähern mehrere Aufgabenbereiche zu decken oder den Infanteristen, eine der wichtigsten Funktionen mit vielen Möglichkeiten abzudecken.

Die MP gefällt mir von den Erzählungen nicht allzu sehr. Habe Freunde welche mir berichten und es packt mich nicht.

Hoffe das hilft

Guten Abend EL

Also an diesem Punkt werfe ich einfach mal Grenadier in den Raum. Der MP Grenadier ist ja angeblich das härteste, dass man findet. Panzergrenadier ist auch sehr sportlich unterwegs und Action gibt es sicher.

Wenn du zu den Spähern willst, musst du einfach bedenken, dass extrem viel Ausdauer gefragt ist und weniger Muskeln. Also ein 20km Lauf am Morgen kommt hin und wieder vor. Ich fand es aber immer beeindruckend die Ausbildung zu beobachten. Ob Schiessen auf 1000m oder Infiltration im Gelände. 

Als Infanterist wirst du einfach sehr oft „gefickt“ werden, weil lustig. Wenn du eine Funktion suchst, so richtig Militär, dann bist du genau richtig. Sturmgewehr in der ersten Woche, Handgranaten in der dritten, LMG oder andere Spezialwaffen in der achten, scharfe Gefechtsschiessen und im Radschützenpanzer oder GMTF rumkurven. 

Am besten suchst du dir Leute, die im Militär waren und fragst sie mal aus. Das Militär hat viel Mühe seine Funktionen realistisch Vorzustellen. Am besten kennt jeder seine eigene Funktion und die, denen er in der Ausbildung begegnet ist.
Hallo Schmitti

Den Grenadier habe ich mir zu Beginn angesehen. Womöglich sollte ich diesen aufgreifen.

Ja die Ausbildung als Späher hat seinen gewissen Charme das muss man ihnen lassen. Das es Anstrengend wird glaub ich dir aufs Wort.

Komisch wenn ich das sage aber dies gefällt mir am Infanterist tatsächlich. Man muss es sowieso abschliessen, dabei kann man wenigstens was herausforderndes nehmen und sich dan selbst rühmen für das erreichte.

Habe einige Freunde und Familienmitglieder welche ich ausgefragt habe. Doch die eigene Funktion ist letztendlich immer die beste :)