Ohne das ich ins WK-Modell wechsle?Falsch ? du kannst als DD weitermachen.
Bin schon als DD eingeteilt, habe das einfach hier im forum so gelesen, dass das nicht geht und das hat mich gerade ein bisschen verwundert.Also wenn du schon in der Rekrutierung als DD eingeteilt worden bist, dann ist es kein Problem. Wenn du jetzt "normal" eingeteilt und in den DD-Modell wechseln willst, dann könnte es schwierig sein (da max. 15% der Stellungspflichtige pro Jahr gehen).
Doch du kannst als DD weitermachen. Mein Kumpel gings so. Er wurde als DD ausgehoben und dann musste er weiter machen. Es war ne lange Zeit für ihnBin schon als DD eingeteilt, habe das einfach hier im forum so gelesen, dass das nicht geht und das hat mich gerade ein bisschen verwundert.
Ich interessiere mich evtl. für das weiter machen aber fand es einfach komisch dass man als DD anscheinend nicht weitermachen könnte.
Ja das wäre eine sehr lange Zeit, deshalb weiss ich auch noch nicht ob ich mir das antuen will und ob mir das Militär schlussendlich wirklich so gefälltDoch du kannst als DD weitermachen. Mein Kumpel gings so. Er wurde als DD ausgehoben und dann musste er weiter machen. Es war ne lange Zeit für ihn