Wann erhaltet man die Erkennungsmarke

ml16ml16

Neuer Benutzer
25. Jan. 2016
3
0
2
Ich habe in der letzten Woche meine Rekrutierung gehabt und habe mich in dem Forum einbisschen reingelesen. Dann gab es die Frage was man macht wenn man die Erkennungsmarke vor der RS verliert. Jetzt frage ich mich: wann bzw. wie erhalte ich meine Erkennungsmarke?

Die wird dir zwischen ein paar Wochen bis zu einer Woche nach RS Beginn zugeschickt.

• Like
Reaktionen: ml16ml16
Oder du bekommst sie aus irgendeinem Grund nicht und machst folgendes: Beim Einrücken (der Zeitpunkt ist unterschiedlich, kann auch erst Dienstag oder Mittwoch sein) wird dies kontrolliert, dann meldest du dich, dass du keine hast. Der Feldi wird sich dann darum bemühen dürfen, dir eine zu besorgen.

Wichtig! Die erste Erkennungsmarke ist kostenlos für den AdA, die zweite bezahlt man. Die Firma weiss genau, an wen sie verschickt wurde und an wen nicht.

Ein wenig Off-Topic aber bei denen die ich für Sdt nachbestellen musste, hat noch nie einer zahlen müssen. Aber egal. Hauptaussage: mach dir keine Sorgen, die bekommst du schon noch. Das selbe mit der Brille und Schuma, wenn du Linsen oder Brille trägst.

Ein wenig Off-Topic aber bei denen die ich für Sdt nachbestellen musste, hat noch nie einer zahlen müssen. Aber egal. Hauptaussage: mach dir keine Sorgen, die bekommst du schon noch. Das selbe mit der Brille und Schuma, wenn du Linsen oder Brille trägst.
Habe aber auch mal diesen Fall erlebt:

A: Du hast sie erhalten.

B: Nein habe ich nicht.

A: Doch, du musst bezahlen.

B: Aber ...