Waffe im Militär

ed_dzeko

Neuer Benutzer
03. Feb. 2016
28
0
2
Erhalte ich die Waffe am ersten Tag meiner RS-Zeit?

Später in den WK muss ich die Waffe jeweils in meiner Tasche verstauen oder kann ich sie um den Hals tragen?

Nein man, die Waffe kriegst du vor dem Einrücken inklusive Munition! Am ersten Tag is dann grad voll Häuserkampf angesagt darum bekommst du Waffe und Munition vorher zum im Garten üben!

Im WK hast du das Gewehr IMMER im Anschlag!

/Sarkasmus

In der Regel erhält man das Gewehr in den ersten paar Tagen. Danach wird erst viel geübt bevor scharf geschossen wird.

Die Waffe kannst du nach RS nach Hause nehmen oder im Zeuhghaus verwaren. In den WK nimmst du sie mit, beim Einrücken am besten auf Mann. Verschluss und Magazin getrennt mitführen. Alles weitere ergibt sich im WK.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Like
Reaktionen: ed_dzeko
Nein man, die Waffe kriegst du vor dem Einrücken inklusive Munition! Am ersten Tag is dann grad voll Häuserkampf angesagt darum bekommst du Waffe und Munition vorher zum im Garten üben!Im WK hast du das Gewehr IMMER im Anschlag!

/Sarkasmus

In der Regel erhält man das Gewehr in den ersten paar Tagen. Danach wird erst viel geübt bevor scharf geschossen wird.

Die Waffe kannst du nach RS nach Hause nehmen oder im Zeuhghaus verwaren. In den WK nimmst du sie mit, beim Einrücken am besten auf Mann. Verschluss und Magazin getrennt mitführen. Alles weitere ergibt sich im WK.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Vielen Dank für die Info!

Schöne tag no :D