Wer darf/will/muss dann auch noch? 8) gg mRoa
M mRoa Neuer Benutzer 30. Jan. 2011 5 0 2 30. Jan. 2011 #1 Wer darf/will/muss dann auch noch? 8) gg mRoa
Töfflibueb Erfahrener Benutzer 24. Juni 2009 286 15 19 36 31. Jan. 2011 #2 ich wünsche dir viel Spass auf dem Mte Ceneri, konnte meine RS und den Zugführer ebenfalls da abverdienen
ich wünsche dir viel Spass auf dem Mte Ceneri, konnte meine RS und den Zugführer ebenfalls da abverdienen
P Pat-The-Rick Neuer Benutzer 01. Feb. 2011 1 0 2 01. Feb. 2011 #3 Hi mRoa JA ich darf auch am 14 März einrucken als Verkehrssoldat. Darf ich fragen von wo du kommst? Zumindest mal ein Deutschschweizer hehe
Hi mRoa JA ich darf auch am 14 März einrucken als Verkehrssoldat. Darf ich fragen von wo du kommst? Zumindest mal ein Deutschschweizer hehe
Töfflibueb Erfahrener Benutzer 24. Juni 2009 286 15 19 36 01. Feb. 2011 #4 Nicht ganz richtig, ich komme aus dem Engadin. Meine Muttersprache ist Rätoromanisch, darum hat es bei mir manchmal Schreibfehler in meinen Beiträgen
Nicht ganz richtig, ich komme aus dem Engadin. Meine Muttersprache ist Rätoromanisch, darum hat es bei mir manchmal Schreibfehler in meinen Beiträgen
M mRoa Neuer Benutzer 30. Jan. 2011 5 0 2 01. Feb. 2011 #6 Hi mRoaJA ich darf auch am 14 März einrucken als Verkehrssoldat. Darf ich fragen von wo du kommst? Zumindest mal ein Deutschschweizer hehe Zum Vergrößern anklicken.... Hey Pat-the-rick! Ich schreib dir ne nachricht da im internen forum chat oder wie auch immer!
Hi mRoaJA ich darf auch am 14 März einrucken als Verkehrssoldat. Darf ich fragen von wo du kommst? Zumindest mal ein Deutschschweizer hehe Zum Vergrößern anklicken.... Hey Pat-the-rick! Ich schreib dir ne nachricht da im internen forum chat oder wie auch immer!
Töfflibueb Erfahrener Benutzer 24. Juni 2009 286 15 19 36 02. Feb. 2011 #7 das heisst doch rätselromanisch oder ))) Zum Vergrößern anklicken.... Das hat was Das ist eine herliche Sprache im Militär, da konnte ich noch mit ein bis zwei romanischen Kameraden sagen was ich wollte und niemand verstand uns. Das war auch während Übungen sehr gut, da konnte man Funken und wenn uns einer hörte verstand er uns nicht
das heisst doch rätselromanisch oder ))) Zum Vergrößern anklicken.... Das hat was Das ist eine herliche Sprache im Militär, da konnte ich noch mit ein bis zwei romanischen Kameraden sagen was ich wollte und niemand verstand uns. Das war auch während Übungen sehr gut, da konnte man Funken und wenn uns einer hörte verstand er uns nicht
M mRoa Neuer Benutzer 30. Jan. 2011 5 0 2 06. Feb. 2011 #8 ich denke mal bis auf den anderen sind wir gesamthaft 2 deutschschweizer *juhe*