Vorschlag zum Uof abgelehnt?

Ivan

Member
14. Okt. 2023
8
0
2
Hallo Zusammen.
Ich habe ein kleines Problem. Folgendes:

Ich habe in dem diesjährigen Wk den Vorschlag zum Uof bekommen. Ich sollte für diesen in eine andere Schule versetzt werden und die Uos am 11.11 dieses Jahr beginnen. Nun wurde mir mitgeteilt das ich doch nicht in die geplante Schule versetzt werde, aufgrund Personalüberschuss. Das Personelle hat ein Veto eingereicht und die Schule von der ich komme probiert nun mich in Ihrer eigenen Uos einzugliedern.

Nun zu meiner Frage: Falls dies nicht klappt und das Veto greift, heisst dies dann für mich das mein Vorschlag nicht mehr gültig ist? Falls ja, kann ich mich dagegen irgendwie wehren/vorgehen? Oder heisst dies das man mich versucht in die nächste Uos einzugliedern?

Bisher ist noch nichts entschieden, ich möchte mich jedoch schonmal für den Fall der Fälle informieren.

Vielen Dank & liebe Grüsse

Hallo Ivan

Die mir bekannten UOS beginnen am 04.11. (ohne Zwischenstart der VT UOS).
Persönlich habe ich noch nie davon gehört, dass wegen Personalüberschuss jemand nicht in die Kaderschule (Zentralschule ausgenommen) einrücken durfte.

Du machst es mir gerade nicht leicht zu verstehen, von wo du kommst, wo du vorgesehen bist und wohin du gehen könntest.
Gerne darfst du mir auch eine Persönliche Nachricht senden mit WK Einh, Funktion, vorgesehen UOS und "Schule von der ich komme" zu senden.

Allgemein kann es sein, dass du vielleicht eine spätere Schule besuchen könntest. Dass dein Vorschläg verfällt, glaube ich weniger.

Gruess
Arty