verteidigung

kenny94

New member
27. Aug. 2017
2
1
2
Hallo zusammen

ich bin in meiner 7 RS Woche. Nun werde ich fast jeden Tag von 2-3 Kameraden psychisch gequellt. Sie provuzieren mich ständig, drohen mir , hauen mich. Nun will ich wissen was für Konsequenzen es hat,wenn ich dennen die Fresse poliere oder in den Schwitzkasten nehme und die evtl. Bewusslos werden oder ich hart zuschlage so das die verletzt wären. würde ich aus dem Militär rausgeworfen werden?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Hallo zusammen

ich bin in meiner 7 RS Woche. Nun werde ich fast jeden Tag von 2-3 Kameraden psychisch gequellt. Sie provuzieren mich ständig, drohen mir , hauen mich. Nun will ich wissen was für Konsequenzen es hat,wenn ich dennen die Fresse poliere oder in den Schwitzkasten nehme und die evtl. Bewusslos werden oder ich hart zuschlage so das die verletzt wären. würde ich aus dem Militär rausgeworfen werden?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Informiere die Vorgesetzten. Solches Verhalten kann und darf nicht toleriert werden und muss sofort unterbunden werden.

WENDE DICH DIREKT AN DEINEN LEUTNANT! Falls von seiner Seite nichts kommt geh zum Hauptmann!

MACH KEINEN SCHEISS! Wenn du dies tun würdest hättest du verschiedene Probleme, unter anderem auch mit der MP und auch mit dem zivilen Strafregister.

Wende dich an deine Vorgesetzten, schildere genau was läuft und warte! MACH NICHTS!

Es gibt verschiedene Wege dieses Problem zu lösen. Und prinzipiell sollten deine Vorgesetzen auf deiner Seite sein (die genaue Lage kann ich deinem Post nicht entnehmen). Aber wie @FortuneZero Zero bereits gesagt hat: Wenns den Leutnant nicht interessiert, geh halt zum Hauptmann (und notfalls so weiter bis zum Schulkdt). Diese Leute haben die gegenüber eine Verantwortung, die du nicht nur entgegennehmen darfst, sondern sollst. Dein Lösungsansatz gibt dir maximal eine kurze Zufriedenstellung, langfristig wärst du aber vermutlich der größte Verlierer in der Angelegenheit. 

Sorge dafür, dass diese Zugmitglieder (Kamerad ist hier definitiv das falsche Wort) ihre gerechte Strafe erhalten und nicht du am Ende der Bestrafte bist.