Verfügbare Plätze Liste Rekrutierung in Aarau

Jenna

Member
13. Sep. 2021
7
0
2
Hallo Zusammen

Da ich meine Rekrutierung noch vor mir habe, möchte ich gerne wissen welche Plätze für die RS 1 23 noch frei sind. Falls jemand Bilder hat oder erst gerade seine Rekrutierung hinter sich hatte, wäre ich froh wenn ihr mir in den Kommentaren Auskunft geben könntet.

Meine Wunschfunktion wäre Infanterist.

Meine Rekrutierung habe ich erst im August ^^;.

Danke für die kommenden Antworten :)

Infanterie ist meistens kein wirklich grosses Problem von den Plätzen her. Für die RS 1-23 ist wohl zurzeit noch so gut wie überall Platz. Aber wenn du die Rekrutierung eh erst im August hast, macht es wohl sowieso noch eher wenig Sinn jetzt schon die Zahlen zu kennen. Die werden bis dann ganz anders sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: Jenna
Ah wirklich? Dann ist ja gut, war mir nur nit sicher da meine Rekrutierung erst so “spät” ist. 

Aber dann muss ich mir ja hoffentlich nicht all zu grosse Gedanken machen.

Danke dir.

Ich hatte meine Rekrutierung mitte Dezember in Aarau und da hatte es noch mehr als genug Plätze für der RS Start im Januar. Du bist also absolut nicht zu spät dran im August. 

Ausserdem ist es möglich das der Rekrutierungsoffizier dich in deine Wunschfunktion einteilen kann obwohl es 'kein Platz' mehr hat.

• Thanks
Reaktionen: Jenna
Hatte meine Aushebung im März22 in Aarau und da hatte es noch 111 Plätze frei bei der Infantrie für die Winter-RS 23...