Verfügbare Funktionen

drahtesel

New member
14. Juni 2022
4
0
2
Ich plane, im Sommer 23 die RS zu absolvieren, allerdings musste ich die für den Oktober angesetzte Rekrutierung auf den Januar verschieben (Auslandsstudium in den USA), da bis August keine Plätze mehr frei sind. Ich befürchte allerdings, dass ein halbes Jahr vor RS-Start schon viele Funktionen ausgebucht sein werden. Weiss jemand per Zufall welche Funktionen da evt. noch verfügbar sein werden? Ich will definitiv in Richtung Kampffunktionen, mit welchen möglichen Funktionen kann ich noch rechnen (ausser Infanterist, da wird es wohl genug haben, das wäre meine letzte Option, mit der ich aber auch überhaupt nicht unzufrieden wäre)?

Hallo drahtesel

Solange du dich mit dem WK-Modell zufrieden gibst würde ich behaupten, dass es bei fast allen Funktionen noch freie Plätze haben wird. Ausser besonders beliebte und limiterte Funktionen wie MP-Grenadier o.Ä.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo drahtesel

Solange du dich mit dem WK-Modell zufrieden gibst würde ich behaupten, dass es bei fast allen Funktionen noch freie Plätze haben wird. Ausser besonders beliebte und limiterte Funktionen wie MP-Grenadier o.Ä.
Was meinst du beispielsweise mit o.Ä.?

Damit meine ich beispielsweise Hundeführer, Bootsschütze, Späher und weitere Funktionen die sehr beliebt sind, aber nur wenig Plätze haben und meist schon früh voll sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Stimme makr zu und würde auch den Einheitssani dazuzählen (bei meiner Rekrutierung im November 2021 für die Sommer RS 2022 waren alle Plätze dort schon belegt)

• Like
Reaktionen: makr