VBA 1 in der Komp Inf DD RS 14 als Motorfahrer

maki

Neuer Benutzer
08. Apr. 2016
4
0
2
Hallo Zusammen

Ich wurde für die VBA als Motofahrer in der INF DD RS 14 in Birmensdorf eingeteilt. Weiss jemand was die dort machen? oder werden wir einfach wie Inf gebürstet? und was fährt man dort?

Danke im Voraus.

Du wirst in der VBA wohl in keinem Fz mehr vorne sitzen. Nur noch hinten mit den Inf Sdt zusammen. Aber wenn ihr gefahren werdet, habt ihr wohl ein Glückstag. Normalerweise wird marschiert. So ab 15Km plus.

Schade auch, dass du jetzt kein WK Modell mehr haben wirst. Hast du deinen Chef informiert, dass du jetzt DD bist?

Nein spass. Du wirst Material für die Inf verschieben oder die Sdt selber auf Übungen fahren.

Du wirst ein schönes Leben haben. Pass auf, dass du dich mit den Inf Jungs und Mädels gut verstehst. Dumme sprüche würde ich mir verkneifen, wenn die dann aussteigen und den Rest laufen müssen ;)

habe selber als Four in einer (Nicht-DD)-RS bei den Inf abverdient und so auch die Motf kennengelernt.

Grundsätzlich ist es so wie Scarabani schreibt, du bleibst hauptsächlich Motf und transportierst Material/AdAs. Speziell bei den Inf ist wohl, dass es vorkommen kann, dass du auf Übungen im Biwak übernachtest (...oder in der Kabine vom Lastwagen...) und bestimmt das eine oder andere Mal die Lastwagen tarnen musst. Transporte können auch Bestandteile von Übungen sein, deshalb wirst du wohl teilweise taktisches Verhalten an den Tag legen müssen.