Unklar wo rs

Janöd

Member
06. Dez. 2020
7
0
2
Hallo zusammen, auf meinem Marschbefehl steht, dass ich nach gossau muss in die kaserne neuchlen, jedoch habe ich noch ein Blatt erhalten indem steht, dass auf grund corona in die kaserne in herisau muss. Sowie ich gelesen habe bin ich in die kp 4 eingeteilt. Aber bin mir nicht sicher 

image.jpg

image.jpg

Auf dem zweiten Foto ist in Klammern etwas geschrieben: "Korrektur gegenüber dem Marschbefehl…"

Ich nehme an, durch die Einteilung musst du nun nach Herisau, allerdings kann ich dir dies aus den kleinen Ausschnitten die du uns hier gibst nicht mit 100% Sicherheit sagen. Am besten liest du dir alle Blätter nochmals genau durch oder suchst eine Nummer der du bei Fragen anrufen kannst, diese sollte auch auf den Blättern zu finden sein. Sonst kannst du dich bei mir per PN melden und kann schauen wir uns das genauer zusammen an.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: Janöd
Wie sanstar bereits erwähnt hat ist es eine Korrektur gegenüber dem Marschbefehl. Also musst du nach Herisau. Das war bei uns im Sommer auch so. Damals mussten wir direkt in Herisau einrücken damit die Kompanien nicht durchmischt werden. Sollte ich dir einen "Seich" angegeben haben würde ich mich nochmals privat bei dir melden. Bin ab nächster Woche in Herisau am abverdienen.

Hallo Janöd

Ich muss ebenfalls am 17.01.2022 als Infbesatzer Kp. 4 in Herisau einrücken👍🏻