Umteilung wegen Krankheit

Die_Maus

Neuer Benutzer
02. Mai 2014
1
0
2
Guten Tag,

Ich habe momentan die RS und einen WK als Minenwerferkanonier geleistet. Nun wurde bei mir vor ca. 1 1/2 Jaren eine Schlafapnoe diagnostiziert (Bedeutet: Atemaussetzer in der Nacht). Ein enormer Nachteil von der Schlafapnoe ist das man dadurch nie wirklich ausgeruht ist. Daher erholt man sich ziemlich schlecht, ist dauermüde, hat so ziemlich nie Energie und die Konzentration ist auch wirklich selten da.

Nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit bzw. besteht die Chance bei einem Gesuch das man in eine andere Funktion umgeteilt wird ohne UT zu werden bei welcher man evtl. sich mal am Mittag 1 Stunde hinlegen kann oder ähndliches? Wie müsste so ein Gesuch inetwa aussehen?

Gruss

Die_Maus

(Ich will hier nicht jammern oder ähndliches. Ich will halt einfach mein Dienst zuende leisten, dies wird aber in einer Infanteriefunktion wie jetzt, in der momentanen Situation nicht gehen da die Kraft einfach fehlt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal mit deinem Kommandanten zu reden, eventuell hats ja Platz und Bedarf an einer BüroOrd oder Küchengehilfe. Ich würde anfangs sicher intern schauen.

• Like
Reaktionen: gnägi