Umteilung abverdienen

spez-det

Benutzer
22. Sep. 2011
67
4
9
32
Es fällt mir echt schwer das zu schreiben. Ich war ja so stolz als ich den Infanterie batch bekommen habe meine ZF Spezialisirung abgeschlossen hatte und noch weitermachen durfte. Jetzt kommt aber der Hammer. Ich hatte ja einen Unfall und war jetzt 3 Monate zu Hause. Ich muss noch 18 Wochen abverdienen zum WM und das wider in der Inf RS. Leider merke ich immer wider wie meine Verletzung nach 2 KM laufen schmertz wie am Anfang deshalb muss ich hier fragen ob es möglich ist den WM nicht in der Infanterie zu absolvieren.... Ich weiss das ich es nicht durchstehen werde nicht wegen der Motivation sondern weill sonst ernsthaft was kaput geht das ireparabel sein wird. Es ist einfach mein Stolz der jetzt schmerzt. Weiss da jemand was ??? :saad:

Ist denn die Verletzung nicht komplett ausgeheilt? Erstmal würd ich mich beim Militärarzt melden und ihm die Sache darlegen, er kann auch eine Umteilung oder eine neue Tauglichkeitsuntersuchung anordnen.

Ansonsten kannst du versuchen direkt eine Umteilung zu erwirken. Entweder direkt über den Schulkdt für eine andere Funktion in der Infanterie oder sonst über das personelle der Armee.

mfg