Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten eine mit Stopfunktion, um zu überprüfen ob dich die Gruppenführer/Zugführer mit ihrer Zeitangabe nicht übers Ohr hauen.
Ansage : 30 Sek zeit
Nach 15 Sek sagen : FERTIG! NEF! (war bei uns der Fall )
Es muss keine teure sein, kommt halt draufan. Ich hab mir ne günstige G-Shock geholt, sollen gut "verheben". Aber eine Stopuhr für 20-50 Franken tuts sicher auch.
Vergiss die Stoppuhr und nehm einfach ne normale Uhr mit. Ich persönlich hatte keine dabei, war mir egal was für Zeit ist. Musst eh arbeiten bis einer sagt dass du jetzt aufhören kannst Und wo man pünktlich wieder erscheinen muss z.B. nach dem essen gibt es eine Wanduhr (also in der Kantine und so). Aber wenn du eine günstige Uhr hast ist das sicher auch nicht falsch! Mit der Stoppuhr machst du dir keine Freunde beim Kader..
bei uns wurde ein Sdt mit Stoppuhr augewählt welcher die Zeit stoppen musste.. selber wurde dann auch noch vom Kader mit gestoppt und so wurde das ganze mit "nur noch 30 sek.." zimlich fair
Ich hatte wärend meinen 430 Tagen eine Uhr ohne Stoppfunktion usw... ging ganz gut.