Uem/FU RS 62.2 Bülach/Kloten

anomyte

Admin
26. Jan. 2012
440
68
29
Salutti zusammen

Ich darf am 02.07.2012 in Bülach oder Kloten als Übermittlungssoldat einrucken (Uem/FU RS 62-2).

(bin bei der Mil Sich)

Frage1: Wer noch?

Frage2: Was erwartet mich dort?

Frage3: Bin ich nun in Bülach oder in Kloten (Kann man das herausfinden?)?

Frage4: Bekommt man während der AGA das schwarze perret oder das des Verbandes? :D

Gruss anomyte|.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salut erstmal.

Ähm wie jetzt? Mil Sich oder FU? Macht einen Unterschied. ;)

Was ist deine genaue Funktion wie sie im DB steht? (Ziemlich erste Seite. ;) )

Sorry das ich dir nur gegenfragen gestellt habe, aber solange die erste (bzw. zweite) Frage nicht beantwortet ist, können wir dir nicht 100% weiterhelfen.

Gruss

sergey

1. Ev. mich als Zugführer :D und eine ziemlich gute Kantine

2.Vieles. Erzähle dir sonst mal im Chat drüber

3.Bülach

4. Eigentlich solltest du schon von anfang an das silbergraue Beret der Milsich bekommen.Bin auch Uem Sdt bei der Milsich. Momentan in der Uem/Fu Uos.

Gruss Phil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salut erstmal.Ähm wie jetzt? Mil Sich oder FU? Macht einen Unterschied. ;)

Was ist deine genaue Funktion wie sie im DB steht? (Ziemlich erste Seite. ;) )

Sorry das ich dir nur gegenfragen gestellt habe, aber solange die erste (bzw. zweite) Frage nicht beantwortet ist, können wir dir nicht 100% weiterhelfen.

Gruss

sergey
Truppengattung: Truppen für Militärische Sicherheit

Funktion: Übermittlungssoldat

so stehts im DB :D

ps. die schuhe sind fiicken bequem :D

wart heute 1h mit denen joggen, arschbequem :D

also ich habe schon erlebt,das welche eigentlich bei der Militärischen Sicherheit eingeteilt sind, aber dann doch bei der FU geblieben sind. Also ist sehr fraglich ob du doch bei der Mil Sich bist. Protestiern wird leider auch nicht bringen.

Trotzdem wünsch ich dir eine gute Zeit da. War auch da, und ich finde die Kaserne in Kloten viel besser als Bülach. ;)

Mäld mich absdt-salutier

Durchsuche mal das Forum nach einem anderen Uem/FU RS Thread, ich habe dort schon ein paar Sachen geschrieben. Also soviel ich weiss ist es ziemlich chillig als Rekrut dort und du wirst eigentlich als Übermittler ausgebildet in Bülach und wirst als Übermittler bei der MilSich eingeteilt. Vielleicht liege ich falsch aber du wirst ziemlich sicher in Bülach sein und das Essen ist ziemlich gut dort.