Tutorial zur Entscheidungsfindung für die Rekrutierung

heimzgi16

Member
28. Sep. 2018
15
4
4
Auf Nachfrage der Community habe ich das neue Video erstellt, in dem ich nützliche Ressourcen und Quellen nenne die bei der Entscheidungsfindung über die Zuteilung in der Armee hilfreich sein können. Feedback und Anmerkungen sind wie immer gerne willkommen. Die genannten Quellen (auch das Armeeforum) habe ich in der Videobeschreibung verlinkt.

• Like
Reaktionen: PatZ und ARHZ
Ich persönlich finde es nicht sehr angenehm, wenn im Hintergrund ein Spiel läuft. Grundsätzlich braucht es dies ja nicht. Für mich würde es reichen, nur dich zu sehen oder evtl. etwas mehr Bilder die informativ sind. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@heimzgi16 Ich finde die Videos im grossen Ganzen sehr gelungen und ich finde es toll das du den doch vielen Stellungspflichtigen und Rekruten etwas Orientierung zu geben versuchts. Was das Gameplay im Hintergrund betrifft. Mich Persönlich stört es nicht, wenn etwas in Hintergrund passiert, es ist dann etwas spannender, als wenn nur eine Person vor der Kamera spricht. Ich fände es cool wenn du noch etwas mehr Bilder im Hintergrund zeigen könntest, die Zum Thema passen.

Freundliche Grüsse

Rekr ARHZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde es nicht sehr angenehm, wenn im Hintergrund ein Spiel läuft. Grundsätzlich braucht es dies ja nicht. Für mich würde es reichen, nur dich zu sehen oder evtl. etwas mehr Bilder die informativ sind. 
Super! Vielen Dank für das Feedback! Das mit den Informativen Bildern würde ich sehr gerne umsetzen. Ich bin da aber sehr vorsichtig und zurückhaltend, da die Armee da bekanntlich ja sehr heikel ist...

@heimzgi16 Ich finde die Videos im grossen Ganzen sehr gelungen und ich finde es toll das du den doch vielen Stellungspflichtigen und Rekruten etwas Orientierung zu geben versuchts. Was das Gameplay im Hintergrund betrifft. Mich Persönlich stört es nicht, wenn etwas in Hintergrund passiert, es ist dann etwas spannender, als wenn nur eine Person vor der Kamera spricht. Ich fände es cool wenn du noch etwas mehr Bilder im Hintergrund zeigen könntest, die Zum Thema passen.

Freundliche Grüsse

Rekr ARHZ
Super! Vielen Dank für das Feedback! Das mit den Informativen Bildern würde ich sehr gerne umsetzen. Ich bin da aber sehr vorsichtig und zurückhaltend, da die Armee da bekanntlich ja sehr heikel ist...

Ich bin da aber sehr vorsichtig und zurückhaltend, da die Armee da bekanntlich ja sehr heikel ist...
Du könntest die Armee bevor du ein Video machst auch einfach nach Bildern fragen. Die haben sicher auch nichts gegen etwas gratis "Werbung"(Ich weiss deine Videos sind nicht direkt Werbung für die Armee, aber ich denke du weisst, was ich damit meine)

Gehört nicht ganz zum Thema. Aber die milijobs Seite sollte mal ein Update bekommen. Zumidest meiner Meinung nach sind manche Informationen unvollständig gewesen und mussten bei der Rekrutierung nach gefragt werden.

• Like
Reaktionen: Eowyn