Tschou zäme!

maenu

Neuer Benutzer
11. Okt. 2014
6
1
4
38
Hallo zusammen,

wie es sich für ein Forum gehört, möchte ich mich auch noch kurz vorstellen.

Ich heisse Mänu, bin 28 und komme aus Grasswil.

In 2 Wochen startet meine RS als Betriebssoldat A+S DD in Sumiswald. Dies mag auf den ersten Blick etwas verwirren, RS-Beginn mit 28?? Nun ja, was soll ich sagen: Klingt komisch, ist aber so;)! Ursprünglich wurde ich aufgrund meiner Epilesie vor 10 Jahren UT/UT ausgemustert, womit ich mich damals mangels Alternativen arrangieren konnte, auch wenn ich gerne meinen Beitrag geleistet hätte. Vor zwei Jahren habe ich nun ein Gesuch um Neubeurteilung der Diensttauglichkeit gestellt und wurde diesen Sommer an einer Spec UC für einen eingeschränkten Dienst zugelassen, welcher nun wie gesagt in zwei Wochen beginnt.

Wie es dazu kam ist eine etwas längere Geschichte, welche vielleicht an anderer Stelle Platz findet:)...

• Like
Reaktionen: MichelleL
Willkommem im forum :) finde ich toll hast du es nochmal probiert. viel spass in der RS :D

Herzlich Willkommen im Forum.

Finde es schön das sich auch solche die sich damit 'abgefunden' haben noch einmal dafür kämpfen um es schliesslich doch zu absolvieren.

Ich hoffe du hast eine lehrreiche und schöne Zeit, in der es natürlich auch Dinge geben wird die dir nicht als logisch erscheinen. Keine Sorge, das geht vielen so. ;)

Gruss

sergey

Hey!

Freud mich das zu hören, dass es noch solche gibt, die das wirklich machen wollen.

Es gibt Betriebssoldat im Durchdiener? :eek:

Hoi zäme,

besten Dank für die freundliche Aufnahme! ich habe gerade noch einen Thread eröffnet zu diesem Spez-Dienst welchen ich leisten werde, also falls jemand noch weitergehende Infos hat wäre ich sicher froh wenn er diese weitergibt:D!!