Tipps für Wiedereinstieg in RS nach Verletzung

Simon94

Neuer Benutzer
04. Aug. 2014
7
1
4
Thread kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi Simon

Holla noch so ein verrückter der ums verrecken wieder zurück will. (Positiv ;) )

Die grösste Schwierigkeit sehe ich persönlich bei "das habe ich anders gelernt" oder "wir haben das jeweils anders gemacht".

Dinge die für dich vielleicht absolut logisch erscheinen, können mittlerweile geändert haben und absolut nichtmehr dem Standart entsprechen.

Des weiteren sehe ich Probleme bei der Kameradschaft, du wirst versuchen müssen, dich in eine bestehende Formation zu integrieren (man sieht in Band of Brothers sehr schoen, wie schwierig dis zu sein scheint.)

Btw : erzähl bitte mehr, was sind Stürmer? Habt ihr Nockenschuhe? :D :p

Gruss

G.host.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Simon94
Ich finde die Möglichkeit eine solch gute militärische Ausbildung zu geniessen haben nicht viele, da wäre es doch blöd es zumindest nicht ein zweites mal zu versuchen. Zumal ich ja körperlich und psychisch in das Profil passe.

Ja, aber ich denke da in Isone die Grundausbildung ausschliesslich von Zeitmilitär durchgeführt wird, werde ich in der Spez bei den gleichen Vorgesetzten sein und da denke ich das sich in einem Jahr nicht soviel ändern kann bzw. wird.

Ja die Stürmer sind eben die Sturmgrenadiere. Sturm deswegen, weil sie meistens zu vorderst sind, wenn es darum geht ein Haus zu stürmen (wobei es hier seit Anbeginn den Streit zwischen Stürmer und Sprenger gibt die hierbei in Konkurrenz stehen.)

Ich lasse mich übrigens gern eines besseren Belehren, ich gebe nur wieder was mir so vermittelt wurde.

• Like
Reaktionen: G.host
Gibt es evtl. ein paar Leute hier im Forum die mir noch bezüglich Training einige Ratschläge bzw. eigene Erfahrungen vermitteln könnten? :)

Ist eigentlich schon zu spät aber kann gut sein dass sich die Organisatoren kulant zeigen. Ende Monat wären noch die Armee Sommermeisterschaften in Wangen an der Aare. Dort könntest du deine Leistungsfähigkeit in ein paar wenigen Disziplinen ein bisschen überprüfen. Für dich könnte z. B. der Geländelauf, Hindernisbahn und das Schiessen interessant sein als 3 Kampf. Kontaktangaben findest du unter www.armeewettkaempfe.ch klar ist das nur ein sehr sehr kleiner Bereich aber immerhin eventuell etwas.

• Like
Reaktionen: Simon94