Tagesrucksack auf Wochenend-Ausflug mitnehmen

RWH

Benutzer
25. Mai 2014
45
3
9
29
Hallo. Darf man den Tagesrucksack auf einen Ausflug am Wochenende mitnehmen, wenn man im Tenü Zivil unterwegs ist? Ich habe sonst keinen Rucksack, der mir für diesen Anlass von der Grösse her passen würde (meinen kleinen Zivilrucksack musste ich in der Kaserne lassen...). Danke bereits jetzt für eure Antworten! ;)

Ja sicher. Du darfst fast alles Militärmaterial zivil brauchen. Heikel ist es erst beim TAZ, Stgw :D , ...

• Like
Reaktionen: RWH
Das meiste Militärmaterial kann man sich ja auch privat kaufen ;) Sehe auch immer wieder Leute mit dem "Kampfrucksack" herumlaufen....

• Like
Reaktionen: RWH
Das meiste Militärmaterial kann man sich ja auch privat kaufen ;) Sehe auch immer wieder Leute mit dem "Kampfrucksack" herumlaufen....
Wo bekomm ich nen Tagesrucksack ohne auf eine Plattform wie Ricardo zurückgreifen zu müssen?

Doch schon. Zeughaus ist auch eine Art "Shop"

Aber wenn ich einen Rucksack für den privaten Gebrauch kaufen würde, dann würde ich definitiv etwas gescheiteres kaufen als einen Tagesrucksack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alfa
Doch schon. Zeughaus ist auch eine Art "Shop"Aber wenn ich einen Rucksack für den privaten Gebrauch kaufen würde, dann würde ich definitiv etwas gescheiteres kaufen als einen Tagesrucksack
Geht das Zeughaus unter Privatwirtschaft? ;)