Hallo zusammen
Ich werde nächstes Jahr im Frühling meinen letzten WK haben. So wie ich das sehe, kann ich dann noch im gleichen Jahr alles abgeben (Jahrgang 88).
Nun habe ich erfahren, dass ich - wenn ich dieses Jahr und nächstes Jahr das obligatorische und ein Feldschiessen mache - mein Sturmgewehr 90 behalten kann, wenn ich 100 Fr. zahle.
Nun zu den Fragen:
- Werde ich nächstes Jahr überhaupt noch zum schiessen aufgeboten?
- Stimmt das so mit dem Behalten vom Sturmgewehr?
- Ich möchte es nachher verkaufen. Darf ich das? Mit wie viel kann man da etwa rechnen (kommt ja vermutlich auf das Alter / Zustand vom Gewehr an)? Ist es schwer / umständlich zu verkaufen? Wo macht man das am besten?
RS habe ich 2009 gemacht und somit auch dann mein Gewehr erhalten.
Viele Fragen ich weiss Hoffe es kann mir trotzdem wer Helfen!
Gruss
Patrick
Ich werde nächstes Jahr im Frühling meinen letzten WK haben. So wie ich das sehe, kann ich dann noch im gleichen Jahr alles abgeben (Jahrgang 88).
Nun habe ich erfahren, dass ich - wenn ich dieses Jahr und nächstes Jahr das obligatorische und ein Feldschiessen mache - mein Sturmgewehr 90 behalten kann, wenn ich 100 Fr. zahle.
Nun zu den Fragen:
- Werde ich nächstes Jahr überhaupt noch zum schiessen aufgeboten?
- Stimmt das so mit dem Behalten vom Sturmgewehr?
- Ich möchte es nachher verkaufen. Darf ich das? Mit wie viel kann man da etwa rechnen (kommt ja vermutlich auf das Alter / Zustand vom Gewehr an)? Ist es schwer / umständlich zu verkaufen? Wo macht man das am besten?
RS habe ich 2009 gemacht und somit auch dann mein Gewehr erhalten.
Viele Fragen ich weiss Hoffe es kann mir trotzdem wer Helfen!
Gruss
Patrick